Gapps installieren

S

Samot

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe mir heute Abend die CM 9 beta drauf gepackt ist ja auch ganz nett nur leider bekomme ich die gapps nicht installiert, wenn ich die Zip datei im Recoverymodus installiere sagt er zwar installiert nur im CM 9 tauchen sie nicht auf. ICh habe schon unterschiedlichste versionen der gapp zip dateien probiert.
 
Fehlt dir nur Gmail oder hast auch keinen Market?
 
Kein Market keine Maps gar nichts
 
Ich hatte bis gestern das selbe Problem. Habe mir daraufhin CWM geflashed und damit nochmal alles gewiped (inklusive dalvik), seitdem funktioniert alles tadellos :)
 
Ok vielleicht liegt es an mir, ich habe folgendes gemacht:
1. die cm9 1beta zip auf die SD kopiert
2. Recoverymodus und zip installiert
3. die gapps.zip hinterher installiert.

wie macht man es richtig?
 
was sagt denn dein Recovery? Installation erfolgreich? Bei mir hat es wunderbar funktioniert. Deine Reihenfolge ist auch richtig, vor der CM9 Beta 1 Installation halt noch data und cache wipen (sofern du nicht von einer anderen CM9 Rom kommst). Darfst halt nicht nach der gapps Installation nicht nochmal data wipen.
 
Also bei mir hat geklappt:
1. CW5 oder 6 mit Odin flashen
2. Wipe Data/Cache
3. cm9 per recovery installieren
4. gapps-ics per recovery instalieren
 
Mal ne doofe frage wie installiere ich den CW5 oder 6 wo bekomme ich die Daten dafür her
 
ich glaube die Ariesve ist defekt die ist nur 132byte groß und wird auch nicht von odin erkannt
 
Die Grösse stimmt.
Mit der hab ich geflasht:

Aber natürlich erst entpacken ;)
 

Anhänge

  • AriesVE.zip
    261 Bytes · Aufrufe: 151
die ist nicht defekt und muss bei ODIN und "OPS" eingebunden werden, das CWM dann als One-Package flashen, dauert nur ein paar Sekunden ..
 
Dann nimm doch einfach Cwm6 !?
Die .zip Datei musst du entpacken und bei Odin bei "OPS" auswählen.
Dann "One Package" aktivieren und dort die Cm6 auswählen, Handy in Downloadmodus, an Pc schliesen und azf "Start klicken"
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt klapps
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
986
BOotnoOB
BOotnoOB
M
  • MarkF
Antworten
1
Aufrufe
993
MarkF
M
D
Antworten
3
Aufrufe
2.001
Leuter
L
Zurück
Oben Unten