1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. WAWA, 19.10.2011 #1
    WAWA

    WAWA Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Obwohl SD Karte noch 2 GB und intern 66 mb frei hat.

    Alle downloads werden sofort abgebrochen.Jemand ne Lösung?
     
  2. Gorbag, 21.10.2011 #2
    Gorbag

    Gorbag Android-Hilfe.de Mitglied

    Vorschlag:
    Einstellungen -> Applikationen -> den Downloade-Manager aufsuchen und den Cache sowie die Daten löschen. Hat bei mir geholfen, als ich einmal aus dem Market nichts downloaden konnte.
    Eventuell zusätzlich noch einmal die SD-Karte entnehmen und danach wieder bereitstellen (über den Menüpunkt Speicher, also nicht physisch entnehmen!)
     
    WAWA gefällt das.
  3. WAWA, 21.10.2011 #3
    WAWA

    WAWA Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Hab neu geflasht. Nun gehts wieder. Danke dir
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Entsperren des Telefons nicht möglich (S6) Android Allgemein 12.05.2017
Screen Mirroing auch als App möglich oder nur mit ChromCast oder Miracast ? Android Allgemein 19.04.2017
Telefonieren nur mit Lautsprecher möglich Android Allgemein 10.04.2017
Kopieren/Verschieben von SD Karte auf internen Speicher nicht möglich Android Allgemein 21.03.2017
Kein Download im Play Store im Ausland Android Allgemein 20.02.2017
USB zu HDMI Adapter ohne MHL möglich? Android Allgemein 18.02.2017
"Hard Reset" ohne Fingeabdruck möglich? Android Allgemein 09.02.2017
WLAN an (ohne Internet) + Mobilfunknetzen an -> Kein LAN Zugriff möglich Android Allgemein 07.01.2017
Unbekannter Download Android Allgemein 15.12.2016
Zugriff auf Dateifreigaben; nicht möglich Android Allgemein 11.12.2016
Du betrachtest das Thema "Gar keine downloads möglich" im Forum "Android Allgemein",