Garage Band ähnliche apps

D

dave1110

Stammgast
24
Hi leute
Hab mal ne frage.
Gibt es ähnliche apps wie Garage Band für android ?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, solche Antworten sind wirklich die besten...

Schon mal daran gedacht, dass der Fragensteller auch ein paar Infos dazu haben möchte? So dass er nicht unnötig Geld für Murks ausgeben muss? Oder dass es User gibt, welche schon verschiedene ausprobiert haben und daher Empfehlungen abgeben können? Von einem Mod hätte ich da mehr erwartet...

Mit dieser Frage stellst Du nämlich das ganze Forum in Frage...denn alles was man hier wissen möchte könnte man auch bei Google erfragen...

:thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: lostantos, Megara, goakobi und 2 andere

Ähnliche Themen

D
  • DerWellensittich
Antworten
0
Aufrufe
207
DerWellensittich
D
Kainze75
  • Gesperrt
  • Kainze75
Antworten
1
Aufrufe
181
hagex
hagex
B
Antworten
6
Aufrufe
986
Blackbandt
B
Zurück
Oben Unten