Garantie, Hotline usw ;)

D

david2580

Erfahrenes Mitglied
14
hi leute,
bin neu hier, lese aber shcon seit paar monaten mit.
ich habe ein milestone seit etwa 3-4 monaten und habe leider :( einige probleme mit diesem.
als erstes hat mein 3,5 mm klinkenanschluss den berühmten wackelkontakt.
zweitens ist die gesprächsquallität bei fast jedem 2ten telefonat eine katastrophe.
drittens es kann doch nicht sein, dass der lack am display rahmen langsam abgeht oder? ich behandel mein handy sehr gut, es kommt nur mit dem headset in eine hosentasche, aber unter den touch tasten sehe ich schon weiße linien, aber auch schon an anderen stellen.

nun wollte ich fragen, ob ich all diese dinge durch die garantie regeln lassen kann und wie das mit der garantie selbst ist.
ich kenne es von apple so, dass sie bei mir das gerät abgeholt haben, ohne bezahlung.
ich lese im forum, dass einige es kostenfrei abholen lassen, aber auch zu datrepair? schicken, wofür sie porto zahlen müssen.
gibts da eine hotline, um mein gerät kostenfrei abholen zu lassen? sehe es eig nicht wirklich ein, dass ich das porto bezahle, da ich es eig gerne selbst irgendwo hinbringen möchte, aber habe hier in der nähe keine werkstatt.

:cool:
 

Ähnliche Themen

tuxor
Antworten
8
Aufrufe
2.099
tuxor
tuxor
H
Antworten
16
Aufrufe
4.432
MotoFlo
M
S
Antworten
20
Aufrufe
5.066
mad1977
M
Zurück
Oben Unten