S
Shorty
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Hallo
Ich habe HTC eine Email geschrieben vor gut einer Woche. Es kam keine Antwort wie ich den Garantieanspruch abzuhandeln habe.
Es geht darum das mein Desire das Problem hat, das wenn es zu heiß wird dann rebootet. Entweder lass ich es dann ne Weile liegen oder ich stell meinen USB Ventilator auf das Desire dann kann ich es auch noch nebenbei benutzen bzw. bin erreichbar.
Nunja.
Wie habt ihr die Garantie in Anspruch genommen?
Mein Händler ist logitel. Nur möchte ich es nicht dortdrüber abhandeln, weil die Leute da in meinen Augen ziemlich unkompetent sind.
Den 'individuellen' Tarif den ich dort mit meinen Optionen ausgewählt habe, musste ich im Nachhinein bei Mobilcom selbst einrichten. Mehrere Telefonanrufe haben dann meinen Wunschvertrag gebracht.
Also wie hab ich das abzuhandeln?
Ich habe HTC eine Email geschrieben vor gut einer Woche. Es kam keine Antwort wie ich den Garantieanspruch abzuhandeln habe.
Es geht darum das mein Desire das Problem hat, das wenn es zu heiß wird dann rebootet. Entweder lass ich es dann ne Weile liegen oder ich stell meinen USB Ventilator auf das Desire dann kann ich es auch noch nebenbei benutzen bzw. bin erreichbar.
Nunja.
Wie habt ihr die Garantie in Anspruch genommen?
Mein Händler ist logitel. Nur möchte ich es nicht dortdrüber abhandeln, weil die Leute da in meinen Augen ziemlich unkompetent sind.
Den 'individuellen' Tarif den ich dort mit meinen Optionen ausgewählt habe, musste ich im Nachhinein bei Mobilcom selbst einrichten. Mehrere Telefonanrufe haben dann meinen Wunschvertrag gebracht.
Also wie hab ich das abzuhandeln?