Garantie - HTC meldet sich nicht auf Anfrage

S

Shorty

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo

Ich habe HTC eine Email geschrieben vor gut einer Woche. Es kam keine Antwort wie ich den Garantieanspruch abzuhandeln habe.

Es geht darum das mein Desire das Problem hat, das wenn es zu heiß wird dann rebootet. Entweder lass ich es dann ne Weile liegen oder ich stell meinen USB Ventilator auf das Desire dann kann ich es auch noch nebenbei benutzen bzw. bin erreichbar.

Nunja.
Wie habt ihr die Garantie in Anspruch genommen?
Mein Händler ist logitel. Nur möchte ich es nicht dortdrüber abhandeln, weil die Leute da in meinen Augen ziemlich unkompetent sind.
Den 'individuellen' Tarif den ich dort mit meinen Optionen ausgewählt habe, musste ich im Nachhinein bei Mobilcom selbst einrichten. Mehrere Telefonanrufe haben dann meinen Wunschvertrag gebracht.

Also wie hab ich das abzuhandeln?
 
-Ruf beim HTC-Support an: +49-692-222-7334 Mon - Sat 09:00 - 18:00 (Mon - Fri) 09:00 - 13:00 (Sat)

-Schilder das Problem

-Dann bekommst du ne Email mit der Adresse vom Arvato-Service und allen weiteren Infos

- Schick dein Desire da hin

- das wars
 
Okay danke. Ich finde es erstaunlich das der Support nicht einmal in der Lage ist auf die Telefonnummer hinzuweisen.

Aber ich danke dir! :thumbup:
Mit welcher Zeit muss ich Rechnen nach dem Aufgeben zur Post? 2-3 Wochen?


Hatte jemand anderes auch schon das Problem? Wurde es nach dem Einschicken besser?
 
Shorty schrieb:
Okay danke. Ich finde es erstaunlich das der Support nicht einmal in der Lage ist auf die Telefonnummer hinzuweisen.

Aber ich danke dir! :thumbup:
Mit welcher Zeit muss ich Rechnen nach dem Aufgeben zur Post? 2-3 Wochen?


Hatte jemand anderes auch schon das Problem? Wurde es nach dem Einschicken besser?

Die Mail von HTC landet auch gerne im Spamordner. Checke den mal!

Andere haben das Problem auch, siehe dort.

Nach dem Einschicken wird es nicht besser. Arvato schickt unrepariert zurück. Begleitschreiben ist überflüssig, entweder können die bei der Servicefirma nicht lesen oder ignorieren es oder verstehen nicht deutsch. Beim 2. Einschicken wartest möglicherweise Wochen, weil (angeblich) Arvato selber auf Ersatzteile wartet. - Leider ist es so.
Mach es über deinen Händler, sonst hast du Probleme, wenn die Reparatur beim 2. Mal ebenso nicht gelingt, dass du dein Geld zurückfordern kannst.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.945
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten