1. hekim23, 04.11.2010 #1
    hekim23

    hekim23 Threadstarter Junior Mitglied

    Ich habe heute das sgs a1branding handy zur reparatur geschickt aber vorher hatte ich es selbst unlocked(entsperrt)kann da was wegen der garantie schief gehen
     
  2. Dirk, 04.11.2010 #2
    Dirk

    Dirk Android-Lexikon

    Ja.
     
  3. Kev, 04.11.2010 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Erstklassiger Threadtitel! Wer möchte in einem Forum nicht gern eine Antwort...?!? :confused2:
     
  4. hekim23, 04.11.2010 #4
    hekim23

    hekim23 Threadstarter Junior Mitglied

    Jeder.ich glaub da es zu keinen problemen kommen wird mit der garantie
     
  5. Fr4gg0r, 04.11.2010 #5
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Hatte mal die garantiebestimmungen überflogen und nichts diesbezüglich gefunden..
     
    hekim23 gefällt das.
  6. djmarques, 04.11.2010 #6
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied


    Wieso machst du dann diesen Thread?



    Gruß


    PS: Bitte um anständigen Threadtitel!
     
  7. Mfugga79, 04.11.2010 #7
    Mfugga79

    Mfugga79 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich denke es könnte zu Problemen kommen.
     
    hekim23 gefällt das.
  8. hekim23, 04.11.2010 #8
    hekim23

    hekim23 Threadstarter Junior Mitglied

    Die schauen ja nicht gleich ob es geunlockt worde.auserdem im a1shop hat die dame auf dem reparatur antrag sim-lock ja vermerkt:)und es ist wegen display defekt zur reparatur geschickt worden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2010