Garantie trotz Branding gelöscht?

L

lordofweed

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe mir ein gebrauchtes HTC Tattoo gekauft. Über die HTC Hotline habe ich schon herausgefunden, dass das Handy mal O2 gebrandet war und mein vorbesitzer diesen weggemacht hat.

Jetzt ist der Bildschirm kaputt und ich will es im O2 Shop umtauschen, habe aber Angst, dass ich keine Garantie mehr bekomme weil es ja wahrscheinlich gerootet ist.

Gibt es irgendweine möglichkeit das O2 Branding wieder draufzumachen?
Oder sieht man es dem Gerät gar nicht an, dass es gebrandet ist?
Oder soll ich es trotzdem einschicken,weil HTC nicht kontrolliert ob ne andre Rom drauf is?
 
RUU flashen, dafür brauchst du keinen Bildschirm nur Windows
woher weiß die Hotline aber ob das Teil mal gebrandet war?
 
UncannyValley schrieb:
woher weiß die Hotline aber ob das Teil mal gebrandet war?

ich hab denen irgend ne id nummer gegeben (ka was für eine , steht auf jedenfall auf jedem akku und unter einstellungen>telefoninfo)

habs jetz so (ungeflasht, ohne branding) abgegebn, war zu faul mich da einhzulesen.
hoffentlich wird das von o2 nicht bemnerkt/ignoriert.
 
Erfahrungsgemäß lesen sie nicht vorher den Datensatz aus, sondern reparieren erst mal.

Einige Werkstätten Flashen einfach die neueste FW rauf und schicken es so wieder raus--> Dürftest nichts zu befürchten haben ;)
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
1.938
UncannyValley
UncannyValley
S
  • simpson-mania
Antworten
0
Aufrufe
1.878
simpson-mania
S
M
  • Miridian
Antworten
2
Aufrufe
2.102
DonVidi
DonVidi
Zurück
Oben Unten