1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. hegi, 26.12.2011 #1
    hegi

    hegi Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo

    bei meinem optimus 3d funktioniert ab und zu der Touchscreen nicht richtig.
    Jetzt möchte ich diesen selber tauschen.
    Verliere ich dann die garantie wenn ich das gerät öffne ?

    Wenn ich das zu lg gebe wird es wohl mehrere wochen dauern, daher möchte ich es selber wechseln


    gruß
     
  2. AlfredENeumann, 26.12.2011 #2
    AlfredENeumann

    AlfredENeumann Android-Lexikon

    Warum wollt ihr eigentlich immer selber am Gerät basteln wenn es noch Garantie hat?
     
  3. hegi, 26.12.2011 #3
    hegi

    hegi Threadstarter Junior Mitglied

    weil ich keine lust habe 4 wochen auf mein handy zu verzichten und ich die sache in 15 min selber gemacht habe
     
  4. cp2306, 27.12.2011 #4
    cp2306

    cp2306 Android-Lexikon

    Sobald du das Gerät selbst öffnest ist die Garantie theoretisch weg. Frage ist nur ob die das erkennen können. Und da du ein anderes Display einbaust werden sie es daran erkennen.
    Ich würde es daher einschicken, dann sparste auch das Geld für das Display.
     
  5. AlfredENeumann, 27.12.2011 #5
    AlfredENeumann

    AlfredENeumann Android-Lexikon

    Es dauert keine 4 Wochen!
    MAch ne Anfrage an Datrepair. I.d.R. hast du dein Gerät nach ner Woche wieder.
     

Users found this page by searching for:

  1. garantie nach display wechsel

    ,
  2. nach display tausch 920

    ,
  3. nach displaywechsel keine garantie

    ,
  4. verlier ich die Garantie wenn ich das display wechsel,
  5. verlier ich bei einem display tausch meine garantie ?
Du betrachtest das Thema "Garantie verlust bei display tausch ?" im Forum "LG Optimus 3D (P920) Forum",