Garantie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kmuelle1

Neues Mitglied
0
Hallo Leute ,

Ich bin ganz neu in der "Flasher" Szene ...
Deswegen mal ein paar vielleicht etwas dumme Fragen , Außerdem will ich mich jetzt schon mal entschuldigen wenn so ein Thread schon mal da ist , muss mich erstmal einfinden hier.

Es geht sich um Folgendes ich habe das Samsung S2 mit folgenden Firmware Infos :

Android Version 2.3.3
Basisbandversion : I9100XXKE7
Kernel Version : 2.6.35.7-I9100XWKF3-CL276555root@DELL101 #2
Buildnummer : GINGERBREAD.XWKF3

So jetzt gillt folgende frage :
Ich verlieren die Garantie beim Flashen einer Custom Rum , beispielsweise MIUI ( Welche ich haben möchte )

gibt es eine Möglichkeit nach dem Flashen auf MIUI , im falle eines Garantiefalles die Möglichkeit das Handy wieder so hinzubekommen , das es nicht nachvollziehbar ist zu sehen das das Handy geflasht war um somit die Garantie "wieder zu bekommen"

Ich würde mich über Infos bzw Erfahrungen sehr freuen !!

LG Kevin
 
Hallo kmuelle1,

willkommen im Forum! :)

Wie Du schon selber anführst, gibt es zu dieser Thematik genügend Informationen in diesem Forum, die SuFu hätte bestimmt einige Treffer ausgewiesen!

Um es kurz zu machen, ja die Garantie geht bei derartigen Eingriffen verloren und ja, unter normalen Umständen ist es möglich auf eine offizielle Firmware retour zu flashen.

Closed!

Gruß

Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

phli2008
  • Gesperrt
  • phli2008
Antworten
1
Aufrufe
893
schgeedaa
S
Fight4Music
  • Fight4Music
Antworten
6
Aufrufe
1.320
Fight4Music
Fight4Music
N
  • Gesperrt
  • Niavadaxx1
Antworten
2
Aufrufe
1.261
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten