Garantie

H

heatsha

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallo habe eine frage bezüglich der Garantie, kann man herausfinden ob das handy geflasht war oder kann man es einfach auf die Orginale Vodafone Rom zurückflashen ohne das die leute von Vodafone was merken und somit die Garantie bestehen bleibt???
 
Denke nicht das man da was feststellen kann im Nachhinein. Wenn sogar dann die Originale Software wieder drauf ist. Denke auch nicht das die sich die Mühe machen das rauszufinden..
 
Danke DDraw
 
Ich erinnere mich mal wo gelesen zu haben, dass man jedoch irgendwo auslesen kann, welche Firmware draufgekommen ist (ich glaub rückwirkend bis auf die letzten 2 flashes).

Also müsste man 3 mal das originale drüberflashen damit nix aufscheint.

So hab ich das verstanden. Dasselbe war auch bei meiner PSP^^ Da funktionierte das auch. Aber 100% weiß ichs nicht (nur zur vorsicht sag ich es dir :) )
Ist ja immerhin auch ein EEPROM-Flash-Speicher!
 

Ähnliche Themen

tweek
Antworten
1
Aufrufe
1.798
Androfreak
A
S
  • sphere
Antworten
8
Aufrufe
1.984
SweetAsThePunch
S
arctic
Antworten
9
Aufrufe
4.584
funky_escobar
F
Zurück
Oben Unten