Garantie

wylot

wylot

Stammgast
56
Hallo Community,
wie sieht es aus mit Garantie bei UMI?
Ich habe meiner Tochter das UMI Plus vor einem Monat gekauft und das Ding lässt sich nicht laden. Sieht so aus, als ob die USB Buchse einen Wackelkontakt hätte. Mit dem original Ladegerät und Kabel geht gar nicht. Wenn ich das Ladegerät und Kabel von meinem ZTE Axon 7 nehme und lange fummele, dann klappt das irgendwann.
Gibt es eine Werkstatt in Deutschland?
 
Nimm mal ein biiliges USB C Kabel und entferne die Isolation an der USB C Seite mit einem Teppichmesser um ca. 1mm von der Metallseite... Dann gings bei mir... Die Isolation verhindert, dass der Stecker tief genug eingeführt werden kann... Einen Versuch ists wert ...
 
  • Danke
Reaktionen: wylot und Miss Montage
Das mit dem neuen Kabel hat geklappt. Leider ist das Gerät runter gefallen und nun ist der Display zerbrochen.

Weiß jemand, wo man das reparieren kann?
Meine Tochter möchte unbedingt den UMI behalten.
 
Zurück
Oben Unten