Garantieabwicklung für das Adam

Freut mich das sich irgendwie doch noch alles zum guten gewendet hat :)

Ich glaube die haben irgendwo mal geschrieben dass sie die folie standardmäßig anbringen, da viele probleme damit hatten.

sieht auf deinem bild auch so aus, als ob sie drauf wär.
 
PO3
Folie ist bei mir schon drauf.
 
ladam schrieb:
PO3
Folie ist bei mir schon drauf.

Mich würde interessieren, wann die PO3 war bzw. wann die Geräte hergestellt wurden, kannst Du mir das mal schreiben.
 
Herstellungsdatum: Mai 2011
PO3 : Ende Mai,
 
Vielleicht nicht ganz uninteressant für zukünftige Garantieabwicklungen:
Zitat Michelle/Forum NI (Notion Ink Rep): ....Our service center at Germany has been launched recently and we hope that we can now serve you better.

Es kann nur noch besser werden :huh:
 
gut zu wissen, denn ich werde den wohl in Anspruch nehmen müssen.
Die Batterie meines Adams ist wohl hin, mein Adam funzt nur noch mit Netzteil.

:crying:
 
herge schrieb:
Vielleicht nicht ganz uninteressant für zukünftige Garantieabwicklungen:
Zitat Michelle/Forum NI (Notion Ink Rep): ....Our service center at Germany has been launched recently and we hope that we can now serve you better.

Es kann nur noch besser werden :huh:
Das glaube ich erst wenn es eine offizielle Seite mit Impressum gibt.:(
 
Hallo, ich wollte mich nochmals melden, das ich inzwischen das Adam bei ebay verkauft habe und alles ok ist.
Noch ganz kurz, Kenny der NI Supporter hat noch mal bestätigt, das es mittlerweile in Deutschland einen Support gibt. Er hat aber nicht geschrieben, wo .....
Das war es dann für mich mit NI.
Ich hatte mehr erwartet, aber ich bin auch froh, das es sich noch einigermaßen zum guten gewendet hat.
 
Das "Service-Center" sitzt in Süddeutschland und man muß sich von NI eine RMA Nummer holen. Dann bekommt man die Adresse und man kann den ADAM dann zur Reparatur dahin schicken. (Hab ich irgendwo bei Tabletroms gelesen).
 
Bekommme keine Antwort vom NI-Support,
hat jemand eine Idee?

(will kein Facebookkonto ,also fällt Conclave aus)
mfg lutz
 
Mist! Mein Adam fiel heute morgen auf die Fließen und hat einige Risse im Display. Für ein neues Display zahlt man fast so viel wie ein ordentliches neues Tablet. Argh
 
Yepp, das ist großer Mist. Ich hab was gelesen, dass eine Reparatur des Glases ca. 120 $ kosten soll. Dafür bekommst du aber kein gleichwertiges Tablet.
 
Busty schrieb:
Mist! Mein Adam fiel heute morgen auf die Fließen und hat einige Risse im Display. Für ein neues Display zahlt man fast so viel wie ein ordentliches neues Tablet. Argh
@Busty
sag Bescheid wenn du den Support erreichst
mfg lutz
 
Busty schrieb:
Mist! Mein Adam fiel heute morgen auf die Fließen und hat einige Risse im Display. Für ein neues Display zahlt man fast so viel wie ein ordentliches neues Tablet. Argh

@Busty
kostet 130$
habe jetzt Kontakt mit dem Support:cool2:
 
Hi,

ich habe ja auch (schon lange) ein defektes Display. Hat jemand das angebliche Service Center schon ausprobiert? Wie ist da der Ablauf?

Ich habe jetzt nochmal NI angeschrieben, in der Hoffnung auf qualifizierte Antworten. Aber ich hoffe, das ihr schneller seid ;)
 
130$ dauert 1Woche

Gesendet von meinem Notion Ink ADAM mit Tapatalk
 
Ja, das hast Du schon geschrieben. Aber wie ist der Ablauf?
 
du bekommst die Adresse von NI wenn sie den Adam dir zuordnen können,dann im original Karton mit Netzteil an TEEC schicken.Rechnung kommt per Mail fertig

Gesendet von meinem Notion Ink ADAM mit Tapatalk
Als Paket verschicken!

Mail an Ni-Support-Adam an TEEC-Rechnung kommmt-bezahlen-
Der Preis gilt nur wenn nichts weiter defekt ist
Glasbrruch ist eigenverschulden:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke. Hab jetzt mal über Service Notion Ink

ein RMA angefordert. Mal schauen was jetzt abgeht. ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
12.394
trecker
T
J
  • JensEE
Antworten
0
Aufrufe
1.627
JensEE
J
harvey186
  • harvey186
2
Antworten
32
Aufrufe
4.315
JensEE
J
Zurück
Oben Unten