Garantieabwicklung Galaxy Tab 10.1 ?!?

Kocgiri

Kocgiri

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Liebe gemeinde,

da viele sich Custom Roms aufs Tab installieren wie ist es mit der Garantie?

Kann man durch schlichtes Werkwiederherstellung die Garantie zurück erlangen?

Wie läuft eine Garantieabwicklung ab, ist es wie bei Apple das Produkt wird durch UPS kostenlos abgeholt und wiedergebracht?

Wird es nur repariert oder bekommt man ein Austauschgerät?


LG:thumbsup:
 
da viele sich Custom Roms aufs Tab installieren wie ist es mit der Garantie? Kann man durch schlichtes Werkwiederherstellung die Garantie zurück erlangen?
Nein, es muss schon wieder ein original Rom und Kernel installiert werden. Du verlierst die Gewährleistung sowieso nur wenn dein Handeln zum Schaden geführt hat. Wenn der Schaden offensichtlich nichts mit dem Betriebssystem zu tun hat muss der Händler für den Schaden eintreten. Zu Beginn wird immer versucht werden den Schaden zu beheben und nur im Sonderfall wird man das Gerät sofort umtauschen. Du wirst das Gerät schon selbst zum Händler bringen müssen/einschicken. Deine Fragen hättest du dir aber in wenigen Augenblicken selbst beantworten können bzw wusstest die Antworten bereits. mfg
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.704
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.478
Wintertag
W
D
Antworten
4
Aufrufe
1.702
Samsi2
Samsi2
Zurück
Oben Unten