Garantiefall oder Selbstverschuldung ?

Punisher schrieb:
Also bei mir ist in der Hosentasche das Anzeigedisplay gebrochen und nicht das Glas. Genau in der Mitte. Die Stabilität des SGS2 ist für mich nen Witz. Es lässt sich viel zu leicht biegen was so Displayschäden provoziert.
Das wäre natürlich fatal: da arbeitet Gorillaglas extra an einem möglichst 'flexiblen' Glas, welches nachgibt und nicht bricht und dadurch bricht dann das darunterliegende Display ... hmm ... das könnte in der Tat ein kleiner Denkfehler bei der Konstruktion sein. So hab ichs noch nie gesehen.
 
Punisher schrieb:
Also bei mir ist in der Hosentasche das Anzeigedisplay gebrochen und nicht das Glas. Genau in der Mitte. Die Stabilität des SGS2 ist für mich nen Witz. Es lässt sich viel zu leicht biegen was so Displayschäden provoziert.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Interessant wäre zu wissen welche Hosentasche , sprich gesäß Tasche oder vorne , ich trage meine Handys grundsätzlich vorne in der Hosentasche , zum Glück noch nie was passiert.
 
Natürlich nicht in der Gesäßtasche. Da würde ich gar net meckern und meinen Fehler zugeben. Rechte vordere Hosentaschen in einer Stoffhülle. Muss wohl nen Hardcase dran machen um die Stabilität in der Hose zu gewährleisten wenn es wieder da ist... :((

Ich glaub die Akkudeckelkunstruktion ist auch Mist. Er kann dem Handy gar keine Stabilität geben wie meinem Speed zum Beispiel. Okt hier ist der Rahmen auch viel stärker ausgelegt. Ich bin mittlereilr der Meinung Samsung hat zu viel auf dicke und Gewicht geschaut .... :-/

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Die Stabilität geht wohl auf kosten des gewichts Flötten.
 
Punisher schrieb:
Natürlich nicht in der Gesäßtasche. Da würde ich gar net meckern und meinen Fehler zugeben. Rechte vordere Hosentaschen in einer Stoffhülle. Muss wohl nen Hardcase dran machen um die Stabilität in der Hose zu gewährleisten wenn es wieder da ist... :((


So natürlich ist das gar nicht, kenne genug leute die ihre Handys in der Gesäßtasche tragen, daher auch die Frage.

Und ein Hardcase ist sicher nicht falsch, nutze auch eins, fällt nicht wirklich auf und gibt dem Handy mehr stabilität :)
 
Interessant wäre auch zu wissen wie du rausgefunden hast das es sich so leicht verbiegen lässt?
Ich hab bei mir grad mal probiert es zu "biegen", ohne hohen Kraftaufwand (was ich natürlich nicht gemacht hab) geht da gar nix.

So stabil wie das LG mag es nicht sein, aber ein Witz is die Stbilität sicher auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
boshot schrieb:
Interessant wäre auch zu wissen wie du rausgefunden hast das es sich so leicht verbiegen lässt?
Ich hab bei mir grad mal probiert es zu "biegen", ohne hohen Kraftaufwand (was ich natürlich nicht gemacht hab) geht da gar nix.

Nachdem das Diplay im arsch war und ich gerätzelt hab wie hab ich es mal probiert. End vom Lied war der Ausfall des gesamten Displays. Vorher war nur der untere teil schwarz. Ja klar braucht es da ein wenig mehr kraft aber in einer engen hosentaschen wenn man sitzt ,wie ich im Auto, kann diese kraft entstehen. Auf jeden Fall darf sich net das Handy so verbiegen. Wie gesagt das optimus speed bekommen ich mit viel höherer kraft net gebogen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ok wenns eh scho kaputt is, kann man natürlich auch mal paar Versuche zu machen.
Gut das ich net so enge Hosentaschen hab ;)

Mittlerweile hab ich aber auch ein Hardcase von case-mate, aber nur weil mir das handy schon 2 mal runtergefallen is und ich das glück nich ein 3. Mal herausfordern wollt :)
 
Reddy schrieb:
Mein Einstieg bei Android war ein Dell Streak.

Na dann haben wir ja wieder da gleiche Modell @ Reddy :D

Ich habe aktuell das LGOS und morgen oder übermorgen müsste mein SGS2 endlich ankommen... :D

Wie sieht es denn beim SGS2 mit der "Steifigkeit" aus? Oder lässt es sich doll biegen? Das ist aktuell die einzige Angst die ich habe... Das LGOS wirkt so stabil... und das SGS2 so Spielzeug like :D

P.S. würde mich auf jeden Fall genau erkundigen (einmal Gewährleistung - man sollte es versuchen) ansonsten mal die Preise von Reparatur, bzw. eigen Reparatur vergleichen.
Oft bekommt man die Ersatzteile sehr günstig über die Bucht.

MfG

UKSheep
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Moin UKSheep,

gute Wahl das SGS2 :) ... und schön Dich dabei zu wissen!!!
Technisch ist viel mehr drin als wie beim Streek,
oder ich hab mich weiter entwickelt ;-)
Hier brummt das nur so von guten und mitttel guten ROM's,
aber das wirst sicher schnell auch raus finden.
Haltbarkeit ist bis jetzt eher sehr gut.
Trag es täglich mit Tasche auch auf Arbeit.
Muss natürlich sagen das ich mehr guck, das nix anderes in derTasche iss ;-)
Machg ne Handyversicherung, iss nie verkehrt, bei den Preisen;-)
 
Oh noch ein Mod..
Bald können wir vor Gesetzeshütern kaum noch treten..:D
Finde ich aber gut!

Du brauchst aber keine Angst haben, dass S2 ist sehr stabil!
Auch wenn man sich anfangs erschreckt, besonders wenn man den Akkudeckel das erste Mal entfernt.
Ruhig gleich beherzt zugreifen, da passiert gar nichts. Gibt hier auch irgendwo ein Video, wo er verbogen wird, wie ein Blatt Papier.

Das S1 war eigentlich schon gut stabil, darum mache ich mir beim S2 auch keine Sorgen.
Habe es auch einfach so in der Tasche,ohne irgendwelchen Schutz.
 

Ähnliche Themen

Nobby1960
  • Nobby1960
Antworten
1
Aufrufe
1.098
Nick Knight
Nick Knight
DesasterSven
Antworten
27
Aufrufe
4.245
DesasterSven
DesasterSven
T
Antworten
2
Aufrufe
1.961
tesky
T
Zurück
Oben Unten