1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. brainstuff, 20.09.2011 #1
    brainstuff

    brainstuff Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Adobbe Flash player will sich einfach nicht auf diesem Gerät installieren. Es kommt die Meldung "Download abgelehnt".

    Könnte es sein, dass die Speicherkapazität ausgeschöpft ist?

    Ich habe dann SWF Player versucht, der kann aber anscheinend Videos die auf JW-Player laufen nicht abspielen.

    Ich finde auch nirgendwo, wie man nachsehen kann wieviel Speicherplatz noch vorhanden ist (ich kann das nur mit einem Computer anschauen).

    Danke,
    brainstuff
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
China Tablet neu flashen? Weitere Hersteller allgemein 13.02.2017
Bootloader entsperren, CWM / Custom Rom installieren [Phantom Gaming Tablet] Weitere Hersteller allgemein 17.11.2016
Yones Toptech BS1078 verweigert flashen mit Original Firmware Weitere Hersteller allgemein 17.11.2016
ExcelVan JTY KP-703 Weitere Hersteller allgemein 19.09.2016
Android 4.2/4.3 auf China Tablet flashen Weitere Hersteller allgemein 30.06.2016
Du betrachtest das Thema "Garmin-Asus G10 .. und Adobbe flash player" im Forum "Weitere Hersteller allgemein",