Garmin Asus nüvifone A50 Speicher und Firmware

mikeandy

mikeandy

Neues Mitglied
0
Moin, vielleicht weiss einer von euch Rat. :confused2:
Das A50 meiner Frau meldet grundsätzlich zu wenig Speicher, habe jetzt schon die Navisoftware auf nur Deutschland geändert (sind jetzt wieder rund 2 GB Frei) reicht aber nicht die Meldung endgültig verschwinden zu lassen.
Aber auch das Firmwareupdate von A50.0.71 auf A50.0.73 geht absolut nicht das Gerät meldet soll mich an den Support wenden und dort die Datei anfordern (A50_V5-0-73_OPT.exe hat er aber heruntergeladen)?
Ebenso lässt sich der City Navigator Europe NT 2012.20 nuvifone, Jun 11 nicht installieren. :thumbdn:
Eine Möglichkeit für App2SD gibt es für dieses Gerät nicht ebenso kein Update auf Android 2.2 oder höher (lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren). :crying:
Vielleicht hat schon jemand eine Lösung gefunden da ich denke unser A50 ist wohl nicht das einzige mit diesem Problem,
vielen Dank :thumbup:
 
Ja das ist auch mein problem.
Mal ne frage wie habt ihr die navisoftware auf deutschland geändert?
weiss jemand wie man die software aktualisieren kann?
 
Ja das ist auch mein problem.
Mal ne frage wie habt ihr die navisoftware auf deutschland geändert?
weiss jemand wie man die software aktualisieren kann?
 

Ähnliche Themen

Sh0X31
Antworten
0
Aufrufe
275
Sh0X31
Sh0X31
S
Antworten
3
Aufrufe
469
Schneckrudi
S
Zurück
Oben Unten