Gastkonto einschränken

R

RamsesD

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,

Habe das Thema schon in einem anderen Bereich hier angesprochen aber leider keine Antwort erhalten.

Mein Problem ist die Mehrbenutzer Möglichkeit, die im Prinzip gut finde, da ich mit einem eingeschränkten Benutzerkonto steuern kann, was der jeweilige Nutzer machen und sehen darf.

Leider befindet sich neben dem angelegtem Benutzerkonto auch immer ein Gastkonto, welches vom Sperrbildschirm aus einfach so gestartet werden kann und welches nicht einzuschränken ist, was bedeutet, das jeder, der mein Tablet in der Hand hat uneingeschränkt auf meine daten z.B. auf der SD Karte zugreifen kann.

Das kann doch so nicht gewollt sein, oder?
Zumal man das Gastkonto nicht dauerhaft entfernen kann.
Weiss jemand eine Lösung?

Ramses
 

Ähnliche Themen

A
  • andrade
2
Antworten
24
Aufrufe
3.076
sin4711
S
Androider10310
Antworten
1
Aufrufe
790
Androider10310
Androider10310
Zurück
Oben Unten