Gatling stellt sich vor

Gatling

Gatling

Neues Mitglied
8
Hallo erst mal,

ich habe zwar schon ein paar Beiträge geschrieben, aber jetzt möchte ich mich doch noch kurz vorstellen:

Ich bin aktuell 43 Jahre alt, lebe in Bayern und bin beruflich in der Pflege tätig.

Eine gewisse Affinität zu Technik wurde mir schon recht früh attestiert. Damals noch ganz viel mit FischerTechnik. Heute beschränken sich die "Spielereien" hauptsächlich auf Handy und SmartHome.

Meine Gerätehistorie ist mir selber nicht mehr nachvollziehbar, da es einfach viel zu viele Handys waren. Mein Erstes war ein S3+ von Siemens, das beherrschte zwar noch keine SMS aber ich konnte mich zumindest schon an die heute üblichen Akkulaufzeiten gewöhnen. ;)

Danach hatte ich viele Handys von Siemens, Sony, Nokia, Ericsson und meine ersten PDA-Phones aus der MDA-Reihe. Alleine davon hatte ich den MDA compact, MDA II, III, und als HTC dann auch als eigene Marke rauskam z.B. den Diamond, HD, 7, dann wieder Nokia Lumia diverse Geräte... Dazwischen mal das Motorola Defy und das Xoom.

Aktuell hab ich jetzt mal wieder auf Android gewechselt, da es keine interessanten und preislich attraktiven WIN10m Geräte gibt. Der Vorteil ist ja, dass ich auch früher schon mal Android hatte und in beiden Welten im Shop unterwegs war, keine großen Einschränkungen beim Wechsel habe. Kann jederzeit hin und her wechseln.

Ja und jetzt probier ich es eben mit dem Huawei P9, wie man an meinen Beiträgen sehen kann.

Herzliche Grüße

Gatling
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK, Miss Montage und Reddy
Herzlich Willkommen hier im AH Forum Gatling :thumbup:
und immer auch Hilfe wenn Du sie mal benötigst :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK und Miss Montage
Herzlich Willkommen @Gatling und danke für die Vorstellung. Mit dem P9 hast Du einen guten Griff getan, ich habe die "abgespeckte" Version ;). Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum und mit der Technik...
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK und Reddy
Herzlich willkommen im Forum Gatling, danke auch für deine ausführliche Vorstellung!
Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und mit deinem Huawei P9. :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Reddy
Hi Gatling,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum ;) Aus welchem Teil Bayerns stammst du denn?

Viel Spaß und Erfolg wünsche ich dir hier ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Reddy
Servus, ich komme aus der Nähe von Landshut.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Reddy
Ach schade, ich habe gehofft, hier einen Franken zu finden :flapper: Nein Scherz, alles gut :D
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

S
  • stahlhobelspan
Antworten
1
Aufrufe
70
hagex
hagex
W
  • Wilhelmwi
Antworten
2
Aufrufe
238
Wattsolls
Wattsolls
N
Antworten
1
Aufrufe
213
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten