1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Optimus3D, 11.12.2011 #1
    Optimus3D

    Optimus3D Threadstarter Junior Mitglied

    'n Abend zusammen,

    wollte mal nachfragen, ob schon jemand brauchbare Infos hat ob und wann sich die Damen und Herren von T-Mobile zum GB Update hinreißen lassen.
    Ist da mal was rausgekommen?

    Grüße

    Optimus
     
  2. Optimus3D, 22.12.2011 #2
    Optimus3D

    Optimus3D Threadstarter Junior Mitglied

    Gibt's da immernoch nichts neues? Wird langsam Zeit, oder? Weiß jemand was?

    Grüße

    Optimus
     
  3. Flix123, 22.12.2011 #3
    Flix123

    Flix123 Android-Lexikon

    Ja, seit wenigen Tagen gibt es das GB Update auch für die Provider.
     
  4. lazy74, 23.12.2011 #4
    lazy74

    lazy74 Junior Mitglied

    Wenn du eh flashen willst, warum nimmst du dann nicht eine providerfreie Version, dann bist du den ganzen T-Mobile-Schrott auch los?

    So habe ich das zumindest gemacht und bin bestens zufrieden.
     
  5. Optimus3D, 24.12.2011 #5
    Optimus3D

    Optimus3D Threadstarter Junior Mitglied

    Nein, ich will nicht flashen. Ist ein Business Gerät und ich hab keinen Bock auf die bastelei...
    Daher frage ich.

    Danke

    Optimus
     
Du betrachtest das Thema "GB für T-Mobile?" im Forum "LG Optimus 3D (P920) Forum",