GCM Push ohne Play Store

S

swordi

Enthusiast
447
Hi,

kann ich GCM in meine App integrieren und diese dann nicht über den Play Store verbreiten?

Also die App wird nur intern verwendet - kommt also nie in den Google Play Store.

GCM Push Nachrichten müssten ja trotzdem funktionieren oder?

LG
 
Theoretisch ja. Wie soll man denn sonst die App testen, bevor sie veröffentlicht wird? Ich habe bisher nur C2DM integriert und noch nicht umgestellt, da war es definitiv möglich. Man muss halt nur Google Accounts verwenden, dann sollte es klappen.

Ich kann mich auch nicht erinnern, irgendwo in den Skizzen was von Google Play gesehen zu haben.

Daher meine Vermutung: Ja
 
das deckt sich genau mit meinen vermutungen - wollte dahingehend nur nochmal sicher gehen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
1.630
Ritartet
R
W
  • welder99
Antworten
0
Aufrufe
788
welder99
W
L
Antworten
3
Aufrufe
1.315
deek
D
Zurück
Oben Unten