GDE auf Xperia X10 installieren

bigbootykilla

bigbootykilla

Neues Mitglied
0
Servus,

ich interessiere mich für das GDE. Leider kenn ich mich mit den Handies und deren Installationen, die nicht über den Market gehen nicht aus. Ich habe jetzt nach einer Anleitung im Internet gesucht und bin dann auf den Thread hier gestoßen.
GDE - Version 0.4.0.1 in the market! - xda-developers

Nunja... man muss sich registrieren um an die Installationsanleitung zu kommen und da dachte ich mir, warum frag ich nicht einmal hier nach, obs dazu schon was gibt!?

Wäre cool wenn mir jemand sagen könnte, wie man das GDE auf ein Xperia X10 bekommt.

Danke und gruß
bigbootykilla
 
Das app gibt es doch eh im Market? Kostet allerdings!
Lg
 
hi, Ja einfach im Market kaufen und fertig!!
Gruß Marcel
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.635
Mikemr
M
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.038
Benji96
B
T
Antworten
8
Aufrufe
2.047
Teknicker
T
Zurück
Oben Unten