GDE - The new home experience!

Janiko schrieb:
ist nett gemeint, aber ich habe kein root....trotzdem danke

console solltest du trozdem haben oder nicht ???

Home + Powe und dann Alt + X drücken
 
njagulo schrieb:
Ich hab das Programm gestern ausprobiert. Lief auf meinem Galaxy wesentlich langsamer als die offizielle Home-app.

kann ich nicht nachvollziehen, evtl mal ein paar überflüssige prozesse ausmisten?! bei mir läufts nämlich prima...


@ janiko: schreib Rob einfach mal an, vielleicht kann er dir da weiterhefen. ansonsten schau mal hier rein, langer thread aber schon sehr nützlich manchmal ;)

die anycut sache ist auch schon auf der ToDo liste
 
habs jetzt auch
was ist der application dock und wie werde ich den wieder los???
pls help!!
 
wie es der name sagt: ein dock für deine apps! :D

zum entfernen ganz rechts/links am rand drücken
 
thx..
aber was bedeutet das?? i kann doch ganz normal die apps durch einen link auf die screens hauen. was is der vorteil davon?? sry fuer meine dummen fragen
 
task bar hatn bug mit GDE
 
dani031987 schrieb:
thx..
aber was bedeutet das?? i kann doch ganz normal die apps durch einen link auf die screens hauen. was is der vorteil davon?? sry fuer meine dummen fragen
sieht nett aus und es spart halt platz ;)

@ Don: kannst du das etwas präzisieren? :D
 
@size.....danke für den Link, hab jetzt gerade mal die gut 40 Seiten gelesen. War zum Teil recht interessant, aber geholfen hats nicht wirklich.
Hab dort mal gepostet, mal sehen, wie die Antwort ausfällt. Das Kuriose ist, die force close sind nicht ständig, aber leider sehr sehr häufig, und das nervt schon.

Zu der AppDock, der Sinn erschließt sich mir nun auch nicht wirklich. Wo ist der Unterschied, ob ich die Apps auf den Screen schiebe oder in die AppDock?
Ich fände es ja interessant, wenn die AppDock bei einem Wechsel des Screens mitgehen würde, aber die ist ja immer nur auf dem Screen, auf dem ich sie abgelegt habe. Wieso spart sie Platz?
 
10 apps auf dem screen -> screen voll
10 apps im dock -> reichlich platz ;)

ich hatte meine apps immer nach kategorien sortiert in ordnern, fand ich optisch nicht ganz so doll. jetzt sind die auf 3 docks verteilt und machen dabei optisch noch was her :)


es besteht wohl auch die möglichkeit das sich die docks über mehrere screens strecken lassen, muss man aber noch abwarten
 
SizeOfAPlanet schrieb:
10 apps auf dem screen -> screen voll
10 apps im dock -> reichlich platz ;)

ich hatte meine apps immer nach kategorien sortiert in ordnern, fand ich optisch nicht ganz so doll. jetzt sind die auf 3 docks verteilt und machen dabei optisch noch was her :)


es besteht wohl auch die möglichkeit das sich die docks über mehrere screens strecken lassen, muss man aber noch abwarten


ahh...OK, das ist ein Argument.
Und wie ich im Forum gelesen habe, war ro ja auch von dem Vorschlag, die dock beim Screenwechsel "mitzuziehen" auch ganz angetan.
Wie gesagt, das fände ich auch noch eine tolle Lösung.
 
Hallo,

wollt nun GDE auch mal testen.Jedoch wird dann alles unstabil.
Es komt zu neustarts und Programmabstürze.

Ich habe das GalxyHero,dass ja den Advanced Launcher als "Basis" nutzt.

Bin ich der einzige mit dieser Kombination und Problem?

mfg
 
Wochenende is vorbei! Wo bleibt das Update?

Ansonsten sehr zufrieden!!
 
ist soweit fertig, aber der gute man hat noch nen hauptberuf - also dauerts etwas länger ;)
 
SizeOfAPlanet schrieb:
ist soweit fertig, aber der gute man hat noch nen hauptberuf - also dauerts etwas länger ;)

Hauptberuf? Keine Entschuldigung! :D

Ne is ok soweit läufts ja...

Freu mich wenn´s dann ganz Rund läuft und neue Features dazukommen!!
 
Ich hoffe mal, dass sich "meine" force closes mit dem Update auch erledigen werden. Denn die kommen sogar wenn ich das Telefon morgens einschalte oder auch wenn ich es nach langer Ruhezeit "aufwecke".
Das muss noch weg, ansonsten bin ich rundum begeistert,
 
Mal eine ganz andere Frage: Wie bekomme ich denn den "Suchen"-Button auf einen der GDE Bildschirme? Das habe ich nämlich bis jetzt nicht rausfinden können. Wäre schön, wenn mir einer das verraten könnte....Danke
 
Ich habs mir jetzt auch einmal angesehen und es ist ein nettes Spielzeug, aber es reißt mich jetzt nicht vom Hocker. ;)
Was mich wirklich gestört hat sind die 2,25€ für eine 0,xx Version. :eek:
Jetzt muß man als Beta-Tester auch noch bezahlen und das für ein Home-Replacement. :rolleyes:

Es geht mir nicht ums Geld (habe schon diverse Apps u.a. auch Documents to go für über 20€ gekauft), sondern um die Verhältnismäßigkeit.
In diesem App-Status ist dieser Preis in meinen Augen eine Frechheit. :eek:

Sorry, ist meine Meinung. Es soll jeder reich werden, aber der Gegenwert muß stimmen. ;)
 
Hab damal ein Problem! :)

Aus versehen hab ich den Standart Home als standart gesetzt und bekomme nun GDE nichtmehr zum laufen. Wo kann ich denn das wieder einstellen?
Habs schon deinstalliert und neu draufgemacht aber der fragt mich nichmehr ob ers als Standart setzen soll!!

Danke euch!
 
unter einstellungen -> anwendungen verwalten kannst du die standarts festlegen.

mit dem 0.17er update läuft alles soweit ganz gut, mal sehen wann die ersten themes eintrudeln :)
 
SizeOfAPlanet schrieb:
unter einstellungen -> anwendungen verwalten kannst du die standarts festlegen.

Da kann ich nichts ändern!
Da steht :
Standartmäßig starten.
Kein Standart

Und Standardeinstellung löschen das Feld ist aber deaktiv.

Wo finde ich denn die Standard Home App?


Edit!

Habs!

Startseite- Standart deaktivieren. Dann neustart und GDE auswählen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Vlad01
Antworten
2
Aufrufe
348
Aegis
A
M
  • mate20-maxe
Antworten
0
Aufrufe
403
mate20-maxe
M
Zurück
Oben Unten