Geänderte Emoticons

Dito, haben ebenfalls neben den apk files noch odex.
 
Beim entpacken der zip kommt diese Fehlermeldung
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    10 KB · Aufrufe: 189
ja, da war wohl beim upload irgendwas schief gelaufen....
Hab sie jetzt neu hochgeladen, jetzt sollte es funktionieren :blushing:
 
hm kewl. neues Problem:D
Jetzt fehlt die "SMS App" komplett
 
Sorry, aber lade bitte nochmal neu runter und versuch es wieder. Hab was geändert.

P.S. konnte nicht testen da mein Rom deodext ist, sry...
 
  • Danke
Reaktionen: dickerkarpfen
Kein Problem :)

Jetzt geht´s. Klasse gemacht.

Danke

P.S.: Vielleicht findest den fehlenden smiley ja noch ;)
 
P.S.: Vielleicht findest den fehlenden smiley ja noch ;)
Prinzipiell ist der ersetzt, aber ich weiss nicht warum er den nicht übernimmt...

Naja, hauptsache es funktioniert jetzt :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Auch bei mir funktioniert es jetzt.
 
Boogie, die Odex Zip, nach dem Script nach ist das ja eh schon eine für die "normale" Recovery?
 
Mit 2e "sollte" es funktionieren

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Boogieman schrieb:
Mit 2e "sollte" es funktionieren

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk


Guut, dann brauch ich ja nichts mehr machen :flapper:

Wird schon funktionieren ;)
 
Und jetzt funktioniert die Recovery nicht :>
 
ich hatte es befürchtet :blink:
adb kenntnisse? eher nein?
 
Heute nichts mehr...sie ist beschwipst :lol:
 
:d lol :d
 
Bin wieder nüchtern^^

Hmmm DJ hat mir n link geschickt wie ich das 3-tasten ding lösen kann das ich iwie trotzdem in diesen recovery modus komme :p

https://www.android-hilfe.de/forum/...iederherstellen-fuer-jede-firmware.55450.html

So das probier ich jetzt aus:

Ich hab mir mal alle Dateien runtergeladen die auf dieser Seite standen und dann noch das Odin 1.3 ding :) das befindet sich jetzt alles schon mal auf meinem PC - jetzt muss ich nur noch warten bis mein Handy mehr akku hat (habs vergessen über Nacht anzuschliessen) und dann probier ich mal ob ich das so hinkriege mit der Anleitung - sonst geh ich dann einfach nochmal DJ nerven^^
 
Bin ja schon dabei ihn zu nerven *totale anfängerin bin*

Wir haben uns geeinigt das er mir heute abend über teamviewer das versucht auf mein handy zu machen *freu* :D
(das dauert sonst ewig lange bis ich verstanden habe was er mir erklären will und ich ihm beschrieben habe was bei mir alles nicht funktioniert xD)
 
hab das jetzt auch gemacht, aber bei mir werden nicht alle smileys angezeigt..

hab jetzt mal 2 sms geschickt um es anschaulich zu machen..

ist das normal?

edit: hab docrom drauf
 

Anhänge

  • SC20101203-155909.JPG
    SC20101203-155909.JPG
    66,9 KB · Aufrufe: 1.799

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.699
macaffin
M
Zurück
Oben Unten