Geänderte Emoticons

Die smileys gab es vor meinem update auch nicht. Hab ja nur den standard ausgetauscht. Benutzt ihr eigentlich immer alle smileys, über drei stück komme ich nicht raus, vielleicht bin ich aber auch schon zu alt dafür :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
ok alles klar...

wollt nur drauf aufmerksam machen, falls es ein fehler gewesen wäre...

in regelmäßiger verwendung hab ich 6 smileys wenn ich so drüber nachdenk... ( :) ;-) :-D :-( :p und :-* (für den fall dass es jemand genau wissen will :D)
 
So habe eben JPA frisch installiert und jetzt wieder odex genommen. Leider funktioniert es nicht da ich keine Nachricht mehr schicken kann da es nur Brummt und dann kommt eine Fehlermeldung. Auch wenn ich wieder undo verwende kann ich keine Nachrichten mehr schicken daher muss ich wieder neu flashen, schade.
 
MIST
habe es wie oben beschrieben probiert und nun ist mein sms app weg!
Was kann ich machen!?!?!?!?!
 
Hast auch auf jeden Fall die richtige Datei runtergeladen?
Falls ja:
Nochmal machen :rolleyes2:
Muss gehen....
 
  • Danke
Reaktionen: Avanki
habe beide ausprobiert und install war erfolgreich, nun zeigt er mir anstelle des icons von nachrichten (diese sprechblase) seiten mit nem zahnrad und das widged ist zwar da sehe auch die sms aber wenn ich schreiben will oder alte öffnen will passiert nach dem anklicken nichts
Wenn ich zu alle apps gehe ist da auch kein icon für die smsnachrichten zu finden


so bin ich vorgegagen
Recovery (power)
install zip from sd
choose zip from sd
yes (install complete) eins zrück mit power
reboot system now

oder liegt es daran das ich nen wildfire habe!?

hoffe jemand weiß rat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Avanki schrieb:
oder liegt es daran das ich nen wildfire habe!?

hoffe jemand weiß rat!


Ist jetzt nicht Dein ernst oder ? Ich glaube Du hast dich im Forum vertan :winki:
 
Scheiße habe es mir schon fast gedacht!
Naja habe mir eben erstmal gosms aus dem market geladen! Kann nun zumindest sms schreiben das widget scheint wieder zu funzen! Warte nun gerade auf ne antwort meiner freundin

Kannst mir vll helfen woher ich da original finde um das retour zu bekommen

Wer lesen kann ist klar im vorteil
und schande über mein haupt
 
Avanki schrieb:
Scheiße habe es mir schon fast gedacht!
Naja habe mir eben erstmal gosms aus dem market geladen! Kann nun zumindest sms schreiben das widget scheint wieder zu funzen! Warte nun gerade auf ne antwort meiner freundin

Kannst mir vll helfen woher ich da original finde um das retour zu bekommen

Wer lesen kann ist klar im vorteil
und schande über mein haupt

Ehrlich gesagt nicht, kenne mich mit Wildfire gar nicht aus...

Installiere mal meine hochgeladene Datei im Anhang nochmal genau so, wie Du eben versucht hast, die Smileys zu installieren...also über CWM !

Wenn das auch nichts bringt, frag mal im Wildfire-Forum nach Lösungen :winki:
 

Anhänge

  • UNDO_Blue_Smiley_ODEX.zip
    4,3 MB · Aufrufe: 82
  • Danke
Reaktionen: Avanki
Die Undo habe ich schon probiert, haut nicht hin, naja hauptsacheich kann erstmal mit dem go sms (wenn auch in weihnachtsdeko)wieder schreiben und emfpangen
Gerade antwort von freundin bekommen!

Dankefür die hilfe
 
Avanki schrieb:
Die Undo habe ich schon probiert, haut nicht hin, naja hauptsacheich kann erstmal mit dem go sms (wenn auch in weihnachtsdeko)wieder schreiben und emfpangen
Gerade antwort von freundin bekommen!

Dankefür die hilfe

Sorry, tut mir leid, die Undo konnte auch eigentlich zu 99% nicht klappen, weil Du ja die Wildfire Daten wieder brauchst, aber ein Versuch war es ja wert...

In Zukunft immer drauf achten, was Du so drauf spielst und in welchem Forum du bist :winki: Viel Glück beim wieder grade biegen :winki:

Poste mal Dein Problem im Wildfire-Forum, bin sicher, dass man Dir dort helfen kann !
 
  • Danke
Reaktionen: Avanki
Die undo kann genauso wenig funktionieren wie das drauf machen. Da wird ja die komplette app getauscht. Du brauchst jetzt eine neue mms und talk.apk (wahrscheinlich auf die passenden. Odex) für dein wildfire.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Avanki
ich frage einfach mal hier ob du vielleicht Zeit und Lust hättest das auch für JPU kompatiebel zu machen so das es auch wieder für z.B. Handcent funktioniert.

Danke
 
hallo habe das jetzt draufgespielt jetzt ist meine nachrichtenfunktion weck was mache ich jetzt bitte um hilfe danke
wenn ich ins recovery gehe steht

reboot system..
apply sdcard:update.zip
usw und ich gehe bei install zip from sd card dann auf chose zip from sd dann wähle ich die smileys aus auf yes reboot und fertig dann staret das handy und die nachrichtenfunktion ist weck was kann ich da machen jetzt ?
warum ist wenn ich das mache die sms funktion weck
mfg

habe die jpy version drauf geht es mit der nicht oder was ?


bitte um hilfe

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
hi Leute.. :)

eine frage, funktioniert dieses smiley modding auch mit anderen handys... zb beim galaxy ace? :D

Die Grünen sind wirklich hässlich, ich bin für Blau :D

lG ICH
 
HALLO GEHEN DIE NEUEN SMILEYS AUCH FÜR 2.3.3 ?

mfg
 
Schreib bitte nicht alles groß!
 
Hallo mike

Du musst nicht alles groß schreiben, bitte das unterlassen.

Nein gehen sie nicht.
 
Damn, hab auch grad mit DarkyROM 10.2.2 extreme versucht, die hübschen Smileys zu installieren. Sind auch zu sehen, aber in der Standard-SMS-App ist dann die Übersicht über die SMS zerstört - da sieht man nur noch die Kontaktbilder der Kontakte mit nem hässlichen grauen Hintergrund:
screenschott.jpg


Leider geht es über die UNDO nicht rückgängig zu machen. :sad:

EDIT: Habe das nun einfach durch Neuaufspielen der Samsung App mittels der Darky-App gefixt.

Gibt es denn für die JVQ (DarkyROM 10.2.2) andere Smileys irgendwoher? Ich mag die Android-Hoschköpfe nicht so gern. :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.699
macaffin
M
Zurück
Oben Unten