Gear Fit 2 Gear Fit 2: Automatisches Anleiten bei Workout bricht ab

S

Steffi2001

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe die Gear Fit 2 seit Juli in Gebrauch, soweit alles prima.

Nun ist es mir aber wieder einmal passiert (bis jetzt 2-3 Mal der Fall), dass das automatische Anleiten bei einem Workout alle 0,5 Kilometer (Laufen) abgebrochen ist.
Gestern z.B. war bis Kilometer 6,5 alles ok, danach passierte nichts mehr - keine Ansage mehr über Bluetooth-Kopfhörer, aber auch keine Auswertung mehr auf der Uhr.
Die Uhr hat die Kilometer brav weiter gezählt, allerdings ohne Anleitung.

Für mich ist das ärgerlich, weil ich die Auswertung brauche, um meinen Pace zu halten.

Woran liegt das - und was kann ich dagegen tun?

Danke für eure Hilfe!
 

Ähnliche Themen

melagermobi
Antworten
1
Aufrufe
1.982
melagermobi
melagermobi
P
  • P-A-L-A-D-I-N
Antworten
0
Aufrufe
1.443
P-A-L-A-D-I-N
P
P
  • PAEVOHPE
Antworten
0
Aufrufe
1.268
PAEVOHPE
P
Zurück
Oben Unten