Gear Fit 2 Gear Fit 2: keine kcal und keine km

D

Dukerider86

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe vollgenes problem:

Wenn ich Radfahren aufzeichne dann nimmt er keine Kalorien und auch keine km auf. Nur den puls. Was mache ich falsch? GPS ist an. Dann gehe ich auf workout aufzeichnen. Egal ob ich km nehme oder freies workout.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir das selbe Problem, kann man zumindest das Workout nachträglich auf Heimtrainer umstellen?
 
Habe herausgefunden wieso. Du musst den energiesparmodus im handy ausschalten dann geht es! Bei handy und uhr gps an dann läuft es.
 
Oh Gott .... also bei der Uhr GPS und Bluetooth ein, beim Handy dann auch. Muss die Gear Software o. ä. auf dem Handy aktiv sein?
 
Nein muss nicht. Bei mir war das Problem der Energiesparmodus auf dem Handy. Seit dem zeichnet er wirklich alles auf. Aber wirklich alles . Probier das mal aus und sag mir bescheid ob es funktioniert hat. Interessiert mich vielleicht klappt es auch ohne gps am handy. Denke mal schon
 

Ähnliche Themen

melagermobi
Antworten
1
Aufrufe
2.014
melagermobi
melagermobi
P
  • P-A-L-A-D-I-N
Antworten
0
Aufrufe
1.451
P-A-L-A-D-I-N
P
P
  • PAEVOHPE
Antworten
0
Aufrufe
1.276
PAEVOHPE
P
Zurück
Oben Unten