N
Nyn-007
Neues Mitglied
- 0
Ha((o.
Wollte mein Gear Fit (SM-R350) mit meinem Wiko-Handy verbinden. Das Handy hat das Gerät gefunden und während des Verbindens tat sich plötzlich nichts mehr. Das Gear-Fit bleibt permanent in seinem Verbindungsmodus. Herunterfahren und neu starten bringt alles nichts. Auch Batterie leer laufen lassen bringt nichts (dann natürlich wieder neu laden). Ich lande jedesmal in dem Verbindungsmodus. Ich kann immer NUR zwischen zwei Fenstern umschalten: "Um ihre Gear Fit zu verbinden, laden sie zunächst Gear Fit Manager über Samsung Galaxy Apps auf ihr Mobilgerät herunter" und "Gear Fit (7613) wählen sie im Gear Fit Manager das Gerät aus, mit dem sie sich verbinden möchte". Alles andere geht nicht. Das war's. Hat jemand eine Idee, was ich machen kann? Gibt es eine Möglichkeit einen harten Reset durchzuführen? Wäre echt nett!!
Liebe Grüße
Nyn
Wollte mein Gear Fit (SM-R350) mit meinem Wiko-Handy verbinden. Das Handy hat das Gerät gefunden und während des Verbindens tat sich plötzlich nichts mehr. Das Gear-Fit bleibt permanent in seinem Verbindungsmodus. Herunterfahren und neu starten bringt alles nichts. Auch Batterie leer laufen lassen bringt nichts (dann natürlich wieder neu laden). Ich lande jedesmal in dem Verbindungsmodus. Ich kann immer NUR zwischen zwei Fenstern umschalten: "Um ihre Gear Fit zu verbinden, laden sie zunächst Gear Fit Manager über Samsung Galaxy Apps auf ihr Mobilgerät herunter" und "Gear Fit (7613) wählen sie im Gear Fit Manager das Gerät aus, mit dem sie sich verbinden möchte". Alles andere geht nicht. Das war's. Hat jemand eine Idee, was ich machen kann? Gibt es eine Möglichkeit einen harten Reset durchzuführen? Wäre echt nett!!
Liebe Grüße
Nyn