Gear Fit hängt im Verbindungsmodus

N

Nyn-007

Neues Mitglied
0
Ha((o.
Wollte mein Gear Fit (SM-R350) mit meinem Wiko-Handy verbinden. Das Handy hat das Gerät gefunden und während des Verbindens tat sich plötzlich nichts mehr. Das Gear-Fit bleibt permanent in seinem Verbindungsmodus. Herunterfahren und neu starten bringt alles nichts. Auch Batterie leer laufen lassen bringt nichts (dann natürlich wieder neu laden). Ich lande jedesmal in dem Verbindungsmodus. Ich kann immer NUR zwischen zwei Fenstern umschalten: "Um ihre Gear Fit zu verbinden, laden sie zunächst Gear Fit Manager über Samsung Galaxy Apps auf ihr Mobilgerät herunter" und "Gear Fit (7613) wählen sie im Gear Fit Manager das Gerät aus, mit dem sie sich verbinden möchte". Alles andere geht nicht. Das war's. Hat jemand eine Idee, was ich machen kann? Gibt es eine Möglichkeit einen harten Reset durchzuführen? Wäre echt nett!! :)

Liebe Grüße
Nyn
 
Die Gear hat unter Einstellungen ein Gerätereset.

Bei der Angabe "mein wiko" kann ich nicht herauslesen um welche Bluetooth-Version es sich handelt und ob LE unterstützt wird.

Ist das Pairing (laut Smartphone) vollzogen? Die Gear wird ja schon mal gesehen.

Die Gear sagt weiter, du sollst den Fit Manager (sprich Samsung Paket) laden. Sie braucht zum kommunizieren das Gegenstück. Welches hast du installiert?

Hier im Unterforum hab ich eine Anleitung zur Installation gesehen, bezieht sich auf Openfit, die funktioniert gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha((o mratix.

Ich kann in meinem GearFit gar nichts mehr machen. Ich komme zu keinem Menü, auch nicht zu den Einstellungen, d.h. es ist kein Reset möglich. Ich kann nur zwischen den zwei von mir oben beschriebenen Anzeigen umswitchen. Dazu dann einfach nur "runterfahren" bzw. "neustarten". Mehr geht nicht.

Ich möchte jetzt auch gar nicht mehr mit dem Wiko-Handy verbunden werden. Ich möchte einfach nur noch ein funktionierendes GearFit haben ;-).

Liebe Grüße
Nyn
 
Tut mir leid, weis nicht wie man ein Hardreset macht. Hab meine erst seit paar Tagen.

Die scheint sich irgendwie beim pairen festgebissen zu haben.

Versuch einfach mal länger auf dem Powerbutton beim Aus-/Einschalten draufzubleiben.
 

Ähnliche Themen

No_User_Manual
Antworten
3
Aufrufe
3.102
No_User_Manual
No_User_Manual
H
  • HolyMule
Antworten
2
Aufrufe
3.512
HolyMule
H
grisu63
  • grisu63
Antworten
1
Aufrufe
2.607
kingrs
K
Zurück
Oben Unten