Gear iconx, Ton und Bild nicht synchron

S

Steffenh14

Neues Mitglied
0
Hallo Kollegen und Kolleginnen,

seit vorgestern bin ich stolzer Besitzer einer Gear iconx.
Heute ist mir aufgefallen, dass bei Videos, die ich mir mit meinem Galaxy S7 edge und der Gear iconx anschaue bzw. anhöre der Ton und das Bild nicht synchron sind. Stecke ich normale kabelgebundene Kopfhörer in mein Telefon, ist alles in Ordnung. Das Problem tritt bei Youtube-Videos und beim Abspielen auf dem Telefon gespeicherter Videos auf. Da gleichzeitig auch meine Gear S3 mit dem Telefon gekoppelt ist, hob ich die Koppelung auf, in der Hoffnung das Problem damit zu beseitigen, leider erfolglos.
Hat oder hatte jemand von Euch das gleiche Problem und eine Lösung parat?

Gruß Steffen
 
Hat keiner eine Lösung parat?
 
Nö leider, hab auch das selbe Problem!
 
Ich habe meine inzwischen wieder zurückgegeben. Von 180€ teuren Bluetooth-Kopfhörern erwarte ich das sie einwandfrei funktionieren.
Scheint wohl ein generelles Problem von Bluetooth-Kopfhörern zu sein. Ich habe auch keine Lust jedesmal, wenn ich mir einen Film anschauen möchte, an der Tonverzögerung rumzuregeln.
 
Ich behalte meine auf alle Fälle. Nutze sie nur als mp3 Player, hab also die Musik auf die iconx kopiert. Und das läuft super. Ungefähr 3 Stunden Laufzeit und keine Kabel Geräusche beim bewegen.....
Ich liebe meine iconx.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
365
Abrow
A
JohnDeere
Antworten
3
Aufrufe
454
JohnDeere
JohnDeere
J
Antworten
1
Aufrufe
261
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten