Gear S Akkulaufzeit mit Android 5.1.1

S

Serc

Neues Mitglied
0
Habe eine Gear S (1st Gen) bekommen, leider geht sie ja nur mit Samsung Handys.
Ich finde die Uhr aber toll, da der Display eckig und groß ist und sie ein Sim Slot hat. Ich möchte sie also wie ein Smartphone nutzen, damit ich meins nicht immer dabei haben muss.

Hauptsächlich nutze ich es für What's App und wollte ab und zu mal was in Google anschlagen, ne Webseite oder ne Einkaufsliste erstellen als Notiz oä.

Ich habe ein Video auf YT gesehen von 2015 da heißt es der Akku ält nur ein paar Stunden die Uhr wird sehr heiß.

Ein Update gab es 2016, da hieß es die Uhr hätte ihm biszu einem Tag gehalten jetzt.


Habt ihr Erfahrungen gemacht mit Android auf der Gear S?
Also 10std sollte es Minimum halten der Akku bei moderater Nutzung.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.023
Mimi1989
M
Fire123
  • Fire123
Antworten
0
Aufrufe
1.204
Fire123
Fire123
B
Antworten
3
Aufrufe
2.045
PapaJoe1060
P
Zurück
Oben Unten