Gear S Apps nicht kompatibel mit Galaxy S6 G920F

sbberny

sbberny

Erfahrenes Mitglied
77
Hallo zusammen!

Habe das Problem, das nach dem einrichten meiner Gear S mit dem Galaxy S6 einige Apps im Store der Gear S nicht mehr zu finden sind.

Nach Anfrage beim Support, sagte man mir, das die Apps nicht kompatibel mit dem S6 wären!?!

Die Apps haben doch wenig mit dem S6 zu tun, da sie doch auf der Gear S installiert werden oder sehe ich das falsch.

Hat jemand Ahnung was es damit aufsich hat?

Gruß sbberny
 
Welche findest du nicht?
 
AH Plus, AH Pure oder Big Neon Clock S und Power Watch.... als Beispiele... Fehlen noch mehr.
 
Ich hab nur Power Watch gefunden, Ich hatte zuvor das Galaxy S4 und konnte auf der Gear keine E-Mail's schreiben, mit dem S6 funktioniert dies jetzt.
Vielleicht benötigen die Apps etwas was das S6 "noch" nicht hat.
 
Die Apps sind ja letztendlich für die Gear S. Verstehe nicht was da inkompatibel sein soll.
Es gibt noch eine zweite Power Watch App... Die sichtbare meine ich nicht.
 
Ein Entwickler hat jetzt Kontakt mit Samsung aufgenommen. Er muss irgendwas im Quellcode anpassen, damit die Apps auch in Verbindung mit dem S6 auf der Gear S laufen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.013
Schreck
S
D
Antworten
1
Aufrufe
2.226
DerZarte
D
D
Antworten
1
Aufrufe
1.392
TheOnline
T
Zurück
Oben Unten