Gear S2 Classic in der Sauna

Turtle67

Turtle67

Erfahrenes Mitglied
210
Hat schon jemand die Gear S2 in der Sauna angehabt?
Mich würde mal interessieren wieviel Grad sie aushält..
 
Der nächste fragt dann, nach wievielen Sekunden die Uhr über offener Flamme schmilzt ;)
Wieso sollte man so ein hochtechnisches Gerät mit in die Sauna nehmen? Selbst wenn sie es aushalten sollte, soll man dort doch eh entspannen...
Und wenn sie es bei jemandem aushält und bei jemand anderem dann nicht, hat der auch nix gewonnen...
Sehr hohe Luftfeuchtigkeit und hohe Temperaturen sind zumindest keine Normalbedingungen... Ich würde meiner das zumindest nicht zumuten, selbst wenn sie es theoretisch aushalten sollte...
 
@ GrandmasterA

Andere nehmen Bücher mit zum lesen in den Ruhebereich, ich nehme eben Hörbücher mit zum hören die ich auf meiner Uhr habe. Da Handys in der
Sauna verboten sind wie du bestimmt weisst, zumindest in den Saunen wo ich hingehe. Mir ist jetzt schon einige male passiert
das ich beinahe vergessen habe die Uhr vor dem Saunagang auszuziehen. Daher meine Frage falls ich sie doch mal vergessen sollte auszuziehen.
Und bevor du auf die Idee kommst zu fragen warum ich kein MP3 Player mitnehme, dafür habe ich ja mein hochtechnisches Gerät
mit dem ich auch MP3s abspielen kann per Bluetooth ;)
 
Ich bin kein Saunagänger. Weiss daher nicht, was dort verboten ist oder nicht ;)
Ich käme halt nur nicht auf die Idee, teure hochtechnische Geräte wie Smartphones oder Smartwatches hoher Luftfeuchtigkeit und hohen Temperaturen auszusetzen. Dass das für die nicht unbedingt förderlich ist (selbst wenn sie es aushalten sollten) steht sicherlich außer Frage...
 
Also ich habe mir diese uhr für diesen zweck gekauft. RISIKO! Mittlerweile habe ich mit der Gear S 3 8 Saunabesuche mit jeweils 4-5 durchgänge incl. Aufgüsse hinter mir gebracht. Was soll ich sagen, null probleme die uhr läuft noch. Habe sogar klangschalenmusik draufgeladen und in der sauna über Bluetooth Kopfhörer abgespielt. Genial. Es ist eine perfekte Alternative für ein Smartphone in der Sauna da sich keiner gestört fühlt wegen einer möglichen Kamera. Mal schaun wie lange sie es mitmacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Turtle67
Ich gehe regelmässig nach dem Sport mit der S2 für ca. 10 Minuten in die Sauna. Kein Problem. Der Vorgänger war da empfindlicher.

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: Turtle67

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1.456
Gnom0815
G
K
  • kawaandy
Antworten
0
Aufrufe
2.561
kawaandy
K
H
Antworten
2
Aufrufe
1.456
hunted
H
Zurück
Oben Unten