Gear S2 Classic Pop Up nur älteste Nachricht

D

derD21

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,


ich hoffe, hier kann mir jemand helfen? Ich nutze die Gear S2 Classic. Mein Problem. Wenn ich beispielsweise eMails empfange und darüber benachrichtigt werde, erscheint beim Eintreffen jeder neuen eMail im Vollbild Pop Up Fenster immer nur die eMail, die ich als erstes ( nach Löschen anderer Benachrichtigungen ) empfangen habe. Beispiel: ich schalte die Uhr ein und erhalte um 20 Uhr eMail 1. Bei jeder danach eintreffenden eMail, wird mir im Vollbild Pop Up Fenster immer wieder nur eMail 1 angezeigt. Ich weiß, zum Beispiel beim Auto fahren oder in einem Meeting, mit einem Blick auf die Uhr dann nur, dass ich eine neue eMail habe, aber nicht von wem und mit welchem Inhalt.

Kennt hier jemand eine Lösung? Ich wäre sehr dankbar! Vielen Dank im Voraus!
 
Keine Lösung, aber dieses "Problem" ist leider normal.
Eine Lösung habe ich nicht. Ich schau dann immer auf dem Handy bzw. lösche jede Benachrichtigung, die ich gelesen habe, sofort, so dass wieder "Platz für neue" ist... Es betrifft aber nur mehrere Benachrichtigungen einer App. Mehrere Benachrichtigungen mehrerer Apps kann man durch Wischen nach links lesen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1.476
Gnom0815
G
K
  • kawaandy
Antworten
0
Aufrufe
2.617
kawaandy
K
H
Antworten
2
Aufrufe
1.478
hunted
H
Zurück
Oben Unten