Gear s2 und Mi4 Force Close Samsung App

C

Chantal5360

Neues Mitglied
1
Hallo,
seit kurzem habe ich folgendes Problem: Die gear app stürzt beim Verbindungversuch mit dem Mi4 ab. -
Durch verschieden Test ergibt sich folgendes:
die App stürzt auch ab, wenn das Mi4 nicht an ist. Wurde die gear vorher nicht gepaart, wird erst das Pairing durchgeführt, die Uhr versucht sich zu konfigurieren-und schafft es nicht, da die Samsung gear app vorher abstürzt.
getestet mit 2 gear S2- beide mit gleichem Problem.
nutze ich statt des Mi4 das galaxy s5 - kein Problem.
(Das samsung Plugin ist natürlich auf dem Mi 4 installiert)
Mehrmaliges deinstalieren ohne Erfolg.
Kennt jemand die Lösung oder wenn jemand eine funktionierende Kombination Mi4 und gear hat- welches rom ist installiert?
Gruß von chantal
rom :
Rom Miui 8- Multirom 6.9.1 Beta
ehe jemand fragt: Rechte+ Autostart sind der app zugeteilt.Keinerlei Einschränkungen durch den Energiemanager.
 
Fehlt nicht ist aber auich nicht nötig. Welches Rom , und funktioniert bei dir die Gerar s2?
MfG
chantal
 
Ich habe mein Mi4 leider nicht mehr, habe mit xiaomi.eu ROMs bisher die beste Erfahrung gemacht. Die Multirom sehe ich etwas skeptisch, die scheint auch relative mehr Bugs zu haben als die xiaomi.eu
 

Ähnliche Themen

kubean
  • kubean
Antworten
1
Aufrufe
1.119
papa-nundo
papa-nundo
N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
1.621
nanu88
N
Sboarder
  • Sboarder
Antworten
1
Aufrufe
2.164
Sboarder
Sboarder
Zurück
Oben Unten