Gear VR Bildübertragung auf TV

A

Andymiral

Fortgeschrittenes Mitglied
172
Seit paar Tagen besitze ich eine Gear VR und spiele bzw teste noch herum. Finde es insgesamt ganz gut :D

Nun würde ich gerne die Inhalte die auf dem Handy (Gear VR) angezeigt werden auf den Fernseher streamen. Wie ich erfahren habe soll das am besten mit dem Chromecast stick funktionieren.

Also habe ich das mal getestet, aber leider friert das bild auf dem Fernseher nach ein paar Sekunden ein während es auf der Gear VR ganz normal weiter läuft.

Kennt jemand dieses Problem? Was kann man dagegen tun?
Oder gibt es eine bessere Möglichkeit das Bild flüssig zu übertragen?
 

Ähnliche Themen

No_User_Manual
Antworten
0
Aufrufe
1.427
No_User_Manual
No_User_Manual
TupacNRW
  • TupacNRW
Antworten
1
Aufrufe
2.164
PapaJoe1060
P
Tanis64
Antworten
0
Aufrufe
12.258
Tanis64
Tanis64
Zurück
Oben Unten