Gear VR mit Controller, 3.te Generation

DonaldDark

DonaldDark

Erfahrenes Mitglied
103
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
Ups, verschiebste das hier dann oder machstes dicht ?
 
Ich schiebs Dir rüber. (Der Link bleibt.)
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: DonaldDark
Ich habe seit Freitag auch das S8 Plus. Nutze hierzu meine alte VR-Brille die ich damals von Samsung zum Kauf des Note7 bekam.

Meine Frage: könnte man den Controller für die "alte" Brille verwenden?
 
Ja.Denn kann man extra kaufen
 
Hab seit gestern die neue Brille mit Controller und bin echt beeindruckt.Hatte vorher nur ein Z3 mit einer "normalen" VR-Brille, was ja auch schon gut funktioniert hat, aber die Gear mit Controller ist richtig genial.Besonders gelungen finde ich die Bewegungssteuerung ala Wii-Controller und das Touchfeld
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
Habe meine Samsung Gear VR mit Controller (SM-R324) aus oben genannten Angebot bekommen und bin mit der Kombination Gear-VR SM-R324 und dem dazupassenden Galaxy S8+ auch sehr beeindruckt.
 

Ähnliche Themen

No_User_Manual
Antworten
0
Aufrufe
1.414
No_User_Manual
No_User_Manual
TupacNRW
  • TupacNRW
Antworten
1
Aufrufe
2.149
PapaJoe1060
P
Tanis64
Antworten
0
Aufrufe
12.249
Tanis64
Tanis64
Zurück
Oben Unten