Gear VR mit S7 am Pc benutzen

Z

Zyrois

Neues Mitglied
0
Hey Leute,
habe heute meine gear vr bekommen. Ich habe auf youtube videos gesehen wo die gear vr für das note 4 am pc benutzt wurde und somit zb gta5 gespielt wurde. Nicht auf einer leinwand sondern wie wen es ein oculus rift spiel wäre.

Ich konnte bisher leider noch keine Anleitung dafür finden. Weis den jemand wie das funktioniert oder kennt ihr eine vernünftige Anleitung auf DEUTSCH ?
Würde das teil echt so gerne am PC benutzen wie eine oculus rift.

Noch eine andere Frage nebenbei, kann man den ps4 controller am s7 benutzen? Wurde zwar über bloutooth als Controller erkannt und freigegeben aber es tut sich nix auf den Handy wen ich den controller benutze :/

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Gruß Chris
 
Ich hab es gestern getestet. Gibt ne kostenlose App....keine ahnung wie die jetzt hiess, einfach mal googlen. Aber bringen wird es nix, hab es mit dem MMO Rift getestet und es ruckelt wie Sau :) Also unspielbar. Und verzerrt ist es auch ein wenig. Wäre es so einfach bräuchte man keine Oculus Rift ;)


PS: Die App heißt Intugame Gear VR :)
 
  • Danke
Reaktionen: tzzz

Ähnliche Themen

No_User_Manual
Antworten
0
Aufrufe
1.433
No_User_Manual
No_User_Manual
TupacNRW
  • TupacNRW
Antworten
1
Aufrufe
2.166
PapaJoe1060
P
Tanis64
Antworten
0
Aufrufe
12.272
Tanis64
Tanis64
Zurück
Oben Unten