Gebrannt oder nicht

N

Nenad

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo Leute

Wie bekomme ich heraus ob mein Handy gebrannt ist?
Ich bekomme zwar nur das Sony Logo bei einschalten aber habe zum Beispiel ein Vorinstalliertes App Navigon von Telekom
Oder ist das bei jeden Xperia S drauf?
 
Schau dir mal die SI-Nummer an (die findest du auf dem Karton). Die freien Geräte haben die 1257-2735 bzw. 1257-2734.
 
Ich habe die 1257-2734
Aber was ist dann mit der Navigon Software?
 
Ist dein Telefon neu oder gebraucht?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Neu
 
Hmm, egal. Laut SI-Nummer ist den SXS ungebrandet.
 
navigon ist auf alles Sonygeräten immer preistalliert

navigon hat auch nichts mit der telekom zu tun, sondern mit dem unternehmen navigon ;)
 
noob_fl schrieb:
navigon ist auf alles Sonygeräten immer preistalliert

navigon hat auch nichts mit der telekom zu tun, sondern mit dem unternehmen navigon ;)

Bei mir wars nicht drauf ;o

gesendet von meinem Xperia s mit jelly bean
 
bei meinem schon... ungebrandet und gekauft bei o2 ;)
 
Aber O2 verkauft doch keine Geräte ohne Branding, oder? Was hast du für eine SI-Nummer?!
 
kp was das für ne si hatte (ist schon längst weiterverkauft) - jedenfalls war da nix o2 bloatiges drauf und dieselben apps wie auf der german generic oder ch generic zu finden waren.. ergo denke ich war das ungebrandet.. auch keine o2 logos oder son scheizz..

Gesendet von meinem Xperia Pro mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.828
jinnie
J
domi.
Antworten
1
Aufrufe
1.882
Aaskereija
Aaskereija
J
Antworten
9
Aufrufe
1.633
jinnie
J
Zurück
Oben Unten