Gebrauchtes Sensation zeigt Recovery an?

s-i.m.o-n

s-i.m.o-n

Stammgast
58
Moin moin,

habe mir ein gebrauchtes Sensation gekauft und wollte schauen ob S-Off ist. Habe in den Bootlader gebootet, sah den Eintrag Recovery und voreilig gedrückt.
Weiss auch nicht ob S-Off -.-
Im Recovery angekommen nur ein Handy mit roten Dreieck zu sehen.
Kann es sein das das Handy schon vorbereitet ist und ich einfach eine Recovery ZIP auf die Karte packen muss?
 
Ein Sensation hat auch ein Stock-Recovery, damit man überhaupt OTAs flashen kann. Solange im Bootloader nicht S-OFF steht, ist alles okay.
 
Okay dann checke ich gleich nochmal, wäre ja auch zu schön gewesen :D
Falls das doch geklappt hat dann melde ich mich nochmal ;)
 

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.446
Ruftac
R
S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
1.991
korrosionsschutzz
K
K
Antworten
3
Aufrufe
1.968
daniel9180
D
Zurück
Oben Unten