Gebricktes Phone: Erfahrungen Einschicken od. Servicepoint

eybee1970

eybee1970

Philosoph
5.255
Hallo,

nachdem ja nun vermehrt Leute Ihren Stein gebrickt haben und nicht mehr selbst zum Laufen bekommen, habe ich mal diesen thread eröffnet.

Mich würde interessieren, was Ihr dann für Erfahrungen gemacht habt mit Einschicken od. Servicepoint (gibt es den überhaupt?). Wurde Euch geholfen?

Ist sicherlich für viele interessant, die vielleicht auch mal an den Punkt kommen...;-)

Danke für Antworten.
 
Ich werde demnächst mein Milestone auch einschicken müssen, da die Kopfhörerbuchse einen Wackelkontakt aufweist.

Mich würde deshalb auch Interessieren:
- Wo habt ihr das Milestone gekauft?
- Wohin habt ihr es geschickt?
- Was habt ihr eingeschickt (nur das Phone alleine, mit/ohne Akku, SD-Karte?, ...)?
- Wie habt ihr es verpackt?
- Wie lange hats gedauert?
- Wurde der Fehler behoben?

MfG Chris
 
mein Kollege wartet nun seit 22 Tage ohne Reaktion auf einen Tausch oder reperatur
 
Steht auf Amazon.de nicht, dass man sein defektes Motorola Telefon zu w-support.de schicken soll? Ist diese Information von Amazon aus nicht richtig?

Chris
 
Das kann man natürlich so machen. Aber die können auch nur das Gerät weiterleiten.
 

Ähnliche Themen

paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.798
paysano
paysano
Milp
Antworten
1
Aufrufe
845
bingo5
B
M
  • Merowinger2k
Antworten
13
Aufrufe
1.403
eybee1970
eybee1970
Zurück
Oben Unten