Geburstage eingeben

beam

beam

Neues Mitglied
7
Wie kann ich denn bei Kontaken den Geburtstag eingeben auf dem Milestone?
Bei den mit Google gesyncten Kontakte wird er übernommen und in einem Extrafeld angezeigt, aber ich kann auf dem Milestone kein Feld wo ich den Geburtstag eingeben.
 
Hab ich auch nicht gefunden! Ich nutze dafür die Anwendung "Geburtstage" aus dem Market!
 
  • Danke
Reaktionen: Edgar_Wibeau
Wenn Du alle Kontakte über Google syncst, kannst Du bei jedem das Geburtsdatum eintragen. Finde ich persönlich komfortabler als über Outlook. Geht aber auch, wenn man dann aus Outlook eine .csv Datei erstellt.
 
Trotzdem kann ich mein Gadget empfehlen. Es zeigt nämlich auch an, wann die Leute wie alt geworden sind (wenn der Geburstag schon vorbei ist) und wie lange es noch dauert bis zum nächsten Geburtstag, sowie das Sternzeichen der Kontakte. Alles in einer übersichtlichen Liste untereinander! :)
 
Hallo,

die Geburtstage meiner Kontakte werden nicht automatisch in den Kalender eingetragen. Kann ich das irgendwo einschalten oder geht das etwa überhaupt nicht???

Danke und Gruss
Urach
 
Danke Beam,

die Beschreibung scheint etwas veraltet, aber mit ihrer Hilfe hab ichs trotzdem rausgefunden:

Google Kalender -> "Weitere Kalender" auf der linken Seiten -> "Hinzufügen" -> "Interessante Kalender hinzufügen" -> "Weitere" -> "Geburtstage und Termine des Kontakts"

Gruss
Urach
 
  • Danke
Reaktionen: TheStranger und Andro_ID
Sheridan79 schrieb:
Hab ich auch nicht gefunden! Ich nutze dafür die Anwendung "Geburtstage" aus dem Market!


Ich nutze Outlook und momentan WM 6.1. Da klappt sync, sowie Eingabe im Smartphone und Outlook prima.

Wie ist das dann bei der o.g. Anwendung? Kann man die dann den Kontakten zuordnen, so das diese im Outlook richtig bei den Kontakten eingegeben werden?

Sag bitte ja, ich will endlich weg von WM!!! :o
 
Gibt es mittlerweile eine App/ähnliches mit der ich die Geburtstage DIREKT in die Kontaktliste bekomme? Möchte dazu nicht extra eine neue App mit neuem Icon haben.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten