1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. ramsys, 27.12.2011 #1
    ramsys

    ramsys Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Kann es sein das man seid dem Update die Geburtstage in den Kontakten nur noch online anlegen oder bearbeiten kann?
    Leider sieht man bei verknüpften Kontakten jetzt auch nicht mehr wo die Geburtstage abgelegt sind. Man müßte dazu die verknüpfungen lösen und in die einzelnen Kontakte schauen.
    Gibts da nicht eine bessere möglichkeit das auseinander zu fleddern?
     
  2. Beacon, 27.12.2011 #2
    Beacon

    Beacon Fortgeschrittenes Mitglied

    Tatsache! Ist mir bis ich Deinen Beitrag gelesen habe gar nicht aufgefallen...
    Also die Lösung zu dem Problem würde mich auch mal interessieren. (Wobei das ja nicht sooo schwerwiegend ist, man ändert ja nicht ständig die Geburtstage in seinen Kontakten)
     
  3. ramsys, 28.12.2011 #3
    ramsys

    ramsys Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ne ändern nicht, aber wenn man die im phone anlegt, hat man beim anlegen eine vorgegebene formatierung. Das fühlt sich sicherer an. Aber ich habe manche Kontakte die miteinander verknüpft sind mit demzufolge mehreren Geburtstagseinträgen pro Kontakt die verschieden formatiert sind. Ich weiß jetzt aber nicht welcher wohin gehört da man diese ja im editmodus gar nicht mehr sieht.
     
Du betrachtest das Thema "Geburtstage seit 2.3.4 in den Kontakten zu bearbeiten?" im Forum "Motorola Atrix Forum",