Geburtstage seit 2.3.4 in den Kontakten zu bearbeiten?

R

ramsys

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Kann es sein das man seid dem Update die Geburtstage in den Kontakten nur noch online anlegen oder bearbeiten kann?
Leider sieht man bei verknüpften Kontakten jetzt auch nicht mehr wo die Geburtstage abgelegt sind. Man müßte dazu die verknüpfungen lösen und in die einzelnen Kontakte schauen.
Gibts da nicht eine bessere möglichkeit das auseinander zu fleddern?
 
Tatsache! Ist mir bis ich Deinen Beitrag gelesen habe gar nicht aufgefallen...
Also die Lösung zu dem Problem würde mich auch mal interessieren. (Wobei das ja nicht sooo schwerwiegend ist, man ändert ja nicht ständig die Geburtstage in seinen Kontakten)
 
Ne ändern nicht, aber wenn man die im phone anlegt, hat man beim anlegen eine vorgegebene formatierung. Das fühlt sich sicherer an. Aber ich habe manche Kontakte die miteinander verknüpft sind mit demzufolge mehreren Geburtstagseinträgen pro Kontakt die verschieden formatiert sind. Ich weiß jetzt aber nicht welcher wohin gehört da man diese ja im editmodus gar nicht mehr sieht.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.712
Atari060
Atari060
D
Antworten
0
Aufrufe
938
~db~
D
D
Antworten
1
Aufrufe
873
TheJakal
TheJakal
Zurück
Oben Unten