1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Munro, 27.07.2010 #1
    Munro

    Munro Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe bei Googlemail bei meinen Kontakten die Geburtstage angegeben. Über "interessante Kalender" werden die Geburtstage auch in den Kalender eingefügt. Das hat bisher problemlos geklappt.
    Nun habe ich bei Googlemail zu einem bestehenden Kontakt den Geburtstag hinzugefügt. Er wird online auch im Kalender angezeigt und auch auf dem Handy beim Kontakt. Jedoch wird er auf dem Handy nicht im Kalender angezeigt. Andere Termine werden sofort synchronisiert. Hier half jedoch auch die manuelle Synchro und Neustart nichts. Was mache ich falsch?

    Edit: Gab ne Aktualisierung von Kalender, Problem gelöst!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2010
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Geburtstage synchronisieren Forum Datum
App Synchronisieren Verhindern. Android Allgemein 10.08.2016