Geburtstagseinträge

Outlaw

Outlaw

Stammgast
23
Hallo,
Ich habe den kalender geburtstag und jahrestag abonniert, aber die termine werden nicht angezeigt.
Was mache ich falsch?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Lässt du ihn dir auch im Kalender-App anzeigen?

Abhängig vom Kalender-App (und was der Hersteller da noch rumgefummelt hat),könnte der Weg zu der Einstellung so aussehen:
Kalender-App -> Menü -> Mehr -> Kalender -> ...@gmail.com -> Geburts- und Jahrestage (dahinter sollte ein Sync + Auge als Symbol sein)


siehe aber auch:
- [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/66972-geburtstagsanzeige-im-kalender.html[/OFFURL]
- https://www.android-hilfe.de/forum/...esung-fuer-geburtstage-im-kalender.90645.html
- https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire-hd.146/geburtstage-in-den-kalender.54968.html
- [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/135722-automatische-geburtstags-kalendereintraege.html[/OFFURL]
- ...
 
Auf die Art und Weise funktionierts nicht mehr. Ich suche auch nach einer alternativen Möglichkeit.
 
Also auf einem gemoddeten Defy mit CM7-nightly funktioniert die Eintragung der Geburtstage über Kontakte, wenn es vielleicht hilft.
 
Zurück
Oben Unten