Geburtstagserinnerung

T

Tjorben

Gast
Ich habe bei meinem Nexus in den Kontakten bei "Termin" die Geburtstage eingetragen, jetzt finde ich aber keine Möglichkeit das ich auch an diese Termine erinnert werde. Gibt es diesen Punkt auf dem Nexus nicht oder habe ich das einfach übersehenen ?

Danke für die Hilfe
 
Suche benutzen! Du musst den Geburtstagskalender in den Einstellungen Deines Google Kalenders auf dem Rechner abonnieren.
 
In den Einstellungen des Nexus finde ich diese Option nicht ?
 
Nein.
 
In meinem Google Konto war der Geburtstagskalender bereits abonniert und wird im Google Kalender auch angezeigt, aber nach wie vor nicht auf meinem Nexus. Hab alles noch mal synchronisiert, allerdings bleibt der Kalender bei meinem Nexus nach wie vor leer, hat jemand eine Idee warum hier nichts an gezeigt wird ?
 
Hab die Lösung des Problems nun selbst gefunden. Ich musste mein Google Mail Konto auf dem Nexus noch mal komplett löschen und mich dann noch mal neu anmelden. Beim mir war der Eintrag für die Kalendersyn gar nicht vorhanden, warum auch immer.

Jetzt funktioniert es wunderbar. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Il Postino
Zurück
Oben Unten