Geburtstagswidget/App??

A

Ademas

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo liebe Community,
Ich bin mit meinem Speed eigentlich recht zufrieden, es läuft und ich habe eig keine Probleme (naja, abundzu schon, aber nicht der rede wert ;9 )
Nun habe ich letztens bei einem Freund SPBShell3D gesehen, sieht ja auch ganz schick aus, aber finde ich zu teuer...allerdings fand ich das geburtstagsWidget recht schön und suche nun so etwas aus dem freien Market.
Habe schone iniges Ausprobiert (birthday Countdown, Happy Birthday, Ebo Birthday, BirthdayWidget)
Aber überall waren dinge die mir nicht gefallen haben..
Birthday Countdown zeigt beispielsweise nicht den ganzen Namen an und nicht das Datum (jedoch gefällt mir das angezeigt wird wie alt derjenige wird und wieviele Tage noch bleiben, Farbe Gelb ist jedoch hässlich ;) )

Happy Birthday Free wäre wohl meine Wahl gewesen, aber das erkennt nicht alle Geburtstage, was ich wiederum nicht verstehe.
Ebo Birthday hat bei mir Probleme mit längeren Namen und so verschwinden dann Zeilenumbrüche was es ein wenig unübersichtlich macht, außerdem wollte ich gerne Bilder haben ;)

Würde ich auf Bilder verzichten würde BirthdayWidget meine Wünsche erfüllen...jedoch zeigt das die Geburtstage so an:
Name XYZ
DATUM
Name der nächsten Person

aufgrund des langen Namens von Person 1, steht bei der 2. Person nur der Name aber kein Datum...

Ich suche also ein GeburtstagsWidget welches mir anzeigt:
Bild des nächsten Geburtstags(wenn kein Bild vorhanden leeres template)
Zeit bis zum Geburtstag
Name
(evtl. noch das alter)

Kennt da jemand was schönes?
 
Hallo,

gucke dir mal diese App an: Geburtstag Info Widget

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Ademas
Hab "TKBirthdayReminder" und das Sternzeichen siehst du auch noch
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ademas
Vielen Dank euch beiden, GeburtstagsInfo Widget hatte ich schonmal angeschaut, aber hatte vollkommen übersehen das es Bilder mit anzeigt, habe mich schlussendlich aber für TKBirthday entschieden, sieht irgendwie besser aus ;)
Danke nochmal an euch

Und ein Sorry für das erstellen im LG Forum anstatt im allgemeinen Android Forum ;)
 
Hallo, wie kann ich mir die Geburtstage in der Wetter Witget anzeigen lassen?

Bei meinem alten Samsung S3 war dort immer eine Torte zusehen, geht das beim Android 5 auch irgendwie?

Danke

Edit: Da ich jetzt weiss, das es nichtmehr möglich ist, die Geburtstage im Witget anzeigen zu lassen, würde ich gerne wissen, welches anderes Witget zur Geburtstagserinnerung ihr empfehlen könnt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze dafür die App Geburtstage von Muzurisana UG.
Holger
 
Geht das nicht mit jedem Kalender-Widget?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
104
DOT2010
DOT2010
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
303
coolzero3389
coolzero3389
Bassam
Suche Sticker App
  • Bassam
Antworten
1
Aufrufe
398
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten