Gedanken zum Fingerprint scanner

Fingerprint unter cm10 Funktioniert nicht da kein passender Treiber da ist.
 
Kann ich das noch erwarten oder muss ich eine Rom suchen bei der das geht?
 
Die Chancen stehen gut.
Schaust du hier da Basteln ein paar findige Köpfe an einem neuem Kernel und sind schon ziemlich weit.
Olympus (Atrix 4G) ICS/JB Kernel Port Project - xda-developers

Wenn du aber gar nicht auf den Sensor verzichten kannst dann wirst du vorerst auf ein anderes Rom umsteigen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich gut, hoffentlich kommt da bald was. CM10 ist super. Unter CM9 geht es ja. Verzichten kann ich da drauf schon, doch der Sensor war einer meiner vielen Kaufentscheidungen für das Atrix :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
12
Aufrufe
1.972
~db~
D
O
Antworten
2
Aufrufe
912
Orakis
O
S
  • Sascha_K1994
Antworten
13
Aufrufe
2.766
cybot
cybot
Zurück
Oben Unten