Gedrehte Videos stehen auf dem Kopf/Seite

K

Kayaro

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo Leute,

meine Schwester hat da ein Problem mit ihrem SGS3. Sie hat heute ein paar Videos gedreht. Das Problem ist jedoch, das sobald die Videos auf dem PC Übertragen wurden, stehen diese auf der Seite. Übertragen wurden die Videos per Kabel und Airdroid. Bei beidem das gleiche Problem.

Hoffe mir kann wer helfen.

Danke
 
Das ist kein Problem des SIII, sondern der falschen Haltung beim Filmen. Ich denke, es gibt Programme für Windows, mir denen das Format geändert werden kann.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Lol, hatte gerade eben das selbe Problem. Habs mit dem kostenlosen Programm "Free Video Flip and Rotate" hin bekommen.

Taper di Tap with my S3 @265 days
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
778
O'Henry
O
B
Antworten
4
Aufrufe
1.013
Borkse
B
Zurück
Oben Unten