Gefahrlos löschen Werks-Xperia Neo V

N

Neo-Neuling

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
bin Smartphone-Anfänger und möchte einige Apps von meinem Handy löschen.
Die ganzen threads zum rooten etc hab ich mir schon ansatzweise durchgelesen (mit mäßigem erfolg).
Deshalb meine Frage bevor ich mit tiefgreifenderen Veränderungen anfange:

1. Wenn ich "Einstellungen>Apps>Anwendungen verwalten" aufrufe, hab ich unter der Registerkarte "Heruntergeladen" eine Liste mit Anwendungen (zB Wisepilot, WhatsApp, MusicUnlimited, UEFA,com, XperiaHotShots) die ich entfernen möchte.
Geht das gefahrlos und ohne vorheriges BackUP oder weitere Hilfsmittel oder nachfolgende systembedingte Einschränkungen?

2. Es ist hier in den Threads zum rooten verschiedentlich davon die Rede, dass unbedingt ein Backup der/auf sytem/app gemacht werden soll. Wie geht das?

Beste Grüße und danke vorab.
 

Ähnliche Themen

R
  • Rover45
2
Antworten
22
Aufrufe
4.803
Rover45
R
D
Antworten
6
Aufrufe
1.667
Hangwire
Hangwire
R
  • Rena
Antworten
3
Aufrufe
1.629
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten