Gefangen im Android Recovery Modus

R

Relaxolator

Neues Mitglied
0
ACE PVT Ship S-On RL
H-Boot 0.85.0024
MICROP-0438
RADIO26.09.04.11_M2
e-MMC-BOOT
APR 12 2011 00:55:45

Fastboot-Modus zeigt nur an, hier kann nix mehr gewählt werden, lässt sich nur beenden durch entnehmen des Akkus

Beim Booten zeigt sich der weiße Bildschirm mit HTC logo, 2 Mal hintereinander und dann kommt erst kurz das Handy mit dem grünen Symbol drüber und kurz danach nur noch das rote Dreieck mit dem Ausrufezeichen.

Von hier aus ist nutzbar nur noch der Android recovery Modus.

Folgendes zum Was ist passiert:

Habe die Anleitung von Phiber2000 versucht zu befolgen, dass Telefon zu rooten. Als erstes musste ich es dafür über AAHK2 downgraden, weil ich bereits Android2.3.5 drauf hatte.

Während des downgrade-Prozesses dachte ich zwischendurch mal, es sei schon fertig und habe das USB-Kabel gezogen (ja, ich weiß, hab das nicht reingeschrieben, um mir den Fehler auf die Nase binden zu lassen sondern um zu erläutern, dass und was MEIN Fehler war).

Seither also dieses Problem. Ich habe auch nix gefunden, wass sich über den Recovery Modus installieren lässt. Habe verschiedene Roms (einfach nur die Datei PD98IMG-GB4.zip, Ace_HTC_WWE_3.12.405.1_Stock_rooted.zip und RUU_Ace_Sense30_S_HTC_WWE_3.12.405.1_Radio12.65.60.29_26.14.04.28_M_release_225512_rooted
probiert. Jeweils mit dem Hinweis invalid operation abgebrochen worden.

Ich bitte um eure Hilfe - wie kriege ich das wieder gerade gebogen???
DANKE im Voraus.

Der Relaxolator
 
Hallo Relaxolator!
Hättest du im AAHK2-Thread gepostet, hätte ich deinen Post nicht so schnell übersehen... :)

Hat sich das erledigt, oder brauchst du noch Hilfe?

Gruß
Phiber
 
Danke für die Rückmeldung.
Problem hat sich erledigt.

Ursache bei mir war trotz aufgelisteter Marke die Mini-SD-Karte.
Hatte eine alte von Sandisk drin, damit hat es einfach nicht geklappt.

Hab dann mal ne Nacht den Akku rausgelassen und ne gerade neu gekaufte Mini-SD-Karte genutzt und dann hat deine Anleitung aber sowas von funktioniert.

Vielen DANK !!!:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.396
Chris162
C
L
Antworten
2
Aufrufe
1.501
concharge
C
S
Antworten
3
Aufrufe
2.521
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten