Gefangen in der Standard-Telefon-App

go4java

go4java

Erfahrenes Mitglied
7
Hallo,
komme aus dem Standard-Widget zum Anwählen einer Tel.-Nummer nur noch mit einem Reboot raus. Auch der Taskmanager kann mir nicht helfen.
Woran kann das liegen bzw. wie kommt man OHNE Reboot auf dem Homescreen?
Gruß
 
die zurück Taste drücken bzw die Hometaste?
 
DrMole schrieb:
die zurück Taste drücken bzw die Hometaste?

auch das hilft nicht aus der Misere, leider. REBOOT und dann war alles wieder ok.
Habe ich leider öfters, gerade im Zusammenhang mit dem Wähl-Pad; ggf. ist das irgendein Widget...
 
Kannst du die Home-Taste lange drücken, um die Auswahl der zuletzt verwendeten Apps anzuzeigen?

Ansonsten würde ich mal der Reihe nach alle Apps/Widgets deinstallieren und dann schauen, ob es besser wird.
 
Operator schrieb:
Kannst du die Home-Taste lange drücken, um die Auswahl der zuletzt verwendeten Apps anzuzeigen?

Ja, das geht schon, ich sehe auch die letzten 6 Apps und kann diese starten. Lande beim Verlassen der Apps aber immer wieder in der "Telefon-Wähl-App"
 
Ist das die Standard Telefon App, oder hast du eine andere installiert, die ggf. als Launcher eingestellt ist?
 
meckergecko schrieb:
Ist das die Standard Telefon App, oder hast du eine andere installiert, die ggf. als Launcher eingestellt ist?

...ist die Standard-App, habe aber auch noch folgende Widgets drauf: GO Dialer EX, GO Kontakte EX und GO Launcher EX. Denke, dass einer davon verantwortlich ist.
 
Wenn du den GO Launcher EX im Moment als Standard-Launcher verwendest, dann würde ich auch fast auf eins der Widgets tippen. Nimm die mal vom Homescreen runter und teste es dann noch mal.
 
...habe die GO* Apps runtergeworfen und werde das Verhalten der Standard-Tel-App beobachten
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
132
Work-Floh
W
T
Antworten
1
Aufrufe
85
mblaster4711
mblaster4711
A
Antworten
5
Aufrufe
109
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten